Hallo Keimfrei,
da gibt es durchaus viele Möglichkeiten, zum Beispiel Bleechings oder spezielle Zahncremes. Allerdings ist dabei das Problem, dass diese Produkte oft den Zahnschmelz angreifen und Deine Zähne schwächen. Ich würde mir an deiner Stelle zweimal überlegen, ob es dir wirklich so wichtig ist, dass Deine Zähne etwas heller sind und dafür ihre Stabilität zu gefährden.
LG, Steffy
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie putzt man es richtig???? Habe immer noch nicht weissere Zähne :(
Hi Leute, putze mir morgens manchmal Mittags und Abends Zähne sie werden aber einfach nicht weisser könnt ihr mir ...
- Verursacht Zigarettenrauchen hässliche Zahnverfärbungen und was hilft dagegen?
Ich habe bisher nur selten geraucht, aber durch Stress ist mein Zigarettenkonsum erheblich gestiegen. Eine gute Freundin ist überzeugete ...
- Welches zahnaufhellende Mittel für den Hausgebrauch ist zu empfehlen?
Kennt jemand von euch einen Zahnaufheller für den Hausgebrauch? Mit welchem Mittel konntet ihr gelblich verfärbte Zähne (vom ...
- Tipp für gutes Hausmittel
Hallo Leute! Ich habe fast neun Jahre lang geraucht aber es jetzt doch endlich geschafft damit aufzuhören. Leider sieht man an ...
- Ich habe EINEN gelben Zahn, wie kann das sein?
Hallo, ich lege viel Wert auf weisse gepflegte Zähne, und bin ganz unglücklich, daß einer meiner Schneidezähne ganz gelb ist. Er hebt sich ...
- Mit welcher Methode kann man seine Zähne ohne Zahncreme weißer bekommen?
Hi, ich suche nach einer Methode meine Zähne wieder weißer zu bekommen, aber ohne Zahncreme. Geht das, wie soll ich dabei ...
- Chlorhexamed Forte Verfärbungen
Ich habe von einem Zahnarzt wegen Karies Chlorhexamed Forte verschrieben bekommen, mit dem Tipp ich sollte es doch mehrmals die Woche nehmen. ...
- Weiße Flecken auf den Zähnen
Hallo :) Ich habe schon mein ganzes leben lang jeweils einen weißen Fleck auf den beiden vorderen Zähnen . Kann man da was gegen ...
- Sind Verfärbungen an Zahnfüllungen bereits wieder Karies?
Leider sind meine Zähne kariesgeschädigt. Fast jeder Zahn hat schon eine Füllung. Jetzt ist mir aufgefallen, daß an den den Rändern der ...
- Habe ich Karies am Schneidezahn?
Als ich heute im Spiegel meine Zähne betrachtet habe, hat mich fast der Schlag getroffen. Ich habe nämlich einen braunen Punkt an meinen ...