Mit welcher Schminktechnik kann ich meine Augen größer erscheinen lassen?
Man sagt, ich hätte schöne Augen und deshalb möchte ich die noch größer erscheinen lassen. Mit welchen Tricks kann "Frau" das schaffen, welche Schminktechniken gibt es dafür?
Man sagt, ich hätte schöne Augen und deshalb möchte ich die noch größer erscheinen lassen. Mit welchen Tricks kann "Frau" das schaffen, welche Schminktechniken gibt es dafür?
Hallo! Ihr kennt doch bestimmt auch diesen sogenannten Nude-Look, oder? Ich würde mir gerne mal meine Lippen so schminken, weil ...
Hey ich bin neu und hätte eine etwas ungewöhnliche Frage. Ich würde gerne wissen ob es möglich ist sich allgemein dunkler zu schminken ...
Hallo Mädels! Ich habe eine ölige Haut und würde gerne das Make-up Mousse von Essence ausprobieren, weil es antibakteriell wirken ...
Hallo! Mir gefällt meine runde Gesichtsform nicht, weil sie mich richtig kräftig aussehen läßt. Mein Wunsch wäre, das Gesicht zu ...
Hallo Mädels! Weiss jemand von euch ob das Sheer Cover Make- up gut deckt? Könnte man es mit einem Camouflage vergleichen? Wie ist das nach ...
Hallo allerseits! Ich habe schon häufiger gehört, dass man von Make Up schnell Pickel bekommt, da da wohl recht viele Öle und ...
He Leute frage nur... Was haötet ihr Make up bei Männern? Ich selber trage welchen aber sehr dezent.. halt nur um gepflegt ...
Zwei Tipps habe ich, z.B. wenn die Wimperntusche verschmiert, einfach ein Wattestäbchen mit Öl benetzen und die verschmierte Tusche entfernen, ...
Hi, ihr Lieben! Ich verwende schon seit circa einem Jahr Produkte von La Roche Posay und würde sehr gerne einmal das Make-up von dieser ...
Im Moment kann ich nicht viel Geld für ein gut deckendes Make-up ausgeben, möchte mich aber trotzdem schminken, weil ich eine sehr fleckige ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren