Aaaalso...
Mit meiner Ex, meiner Exex meiner ExExEx und auch mit der Ex davor und noch mit der Ex vor der ex naja dazwischen war noch ein oder zwei ons und mit der Ex die wegen dem ons schlussgemacht hat hatte ich auch Sex...
naja und meine jetzige Freundin eben halt noch.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Sex und SB mit 47
Hi, bin inzwischen 47 Jahre alt und habe ca 1 mal die Woche Sex mit meiner Frau. Zusätzlich mache ich es mir noch 1 mal (manchmal auch 2 mal) ...
- Sex mit älterem Mann
Hallo, ich bin Anfang 40 und habe einen Mann kennengelernt, die näheren Umstände lasse ich hier erstmal weg. Er ist verheiratet und bereits um ...
- Anzahl der Sexualpartner in eurem Leben
MoinMoin, mich würde interessieren wieviele Sexualpartner ihr hattet (die Angabe eures Alters und Geschlechts ist dabei nicht ...
- Was mögt ihr so?
Mh was mögt ihr so, vorallem jetzt im sommer, also ich liebe es wenn ich frauen oder mädchen bauchfrei anziehn flipflops und ein rock, oder ...
- Vorliebe für Leder
Mich interessiert eure Meinung bzw. eure Erfahrungen zum Thema Leder. Ist das Tragen von Lederbekleidung, ich meine auffällige Lederhosen etc. ...
- Buben oder Mädchen?
Weiß einer oder eine von euch wer öfter sb macht? Mädchen oder Buben? Würde mich mal interessieren. Bin 13 Jahre alt und alle Mädchen in ...
- Feuchtigkeit bei mädchen
Ich weiss sowas ist unterschiedlich... aber ca. wie lang braucht ihr um feucht zu werden.... und was törnt euch am meisten ...
- Sex mit einer älteren Frau
Hallo, was haltet ihr denn von sex mit einer älteren frau? also altersunterschied ca 5-10 jahre?!? wie sind da denn eure ...
- Mein Frau möchte kein Sex mehr!
Ich bin seit fast 9 Jahren verheiratet. Mein Problem ist, dass meine Frau einfach keine Lust mehr auf mich hat, mich aber dennoch mag. Ich kann ...
- 21, männlich, unerfahren - Zug abgefahren?
Hey, ich bräuchte mal Rat. zu mir: Ich bin gerade 21, Student, schwieriges anspruchsvolles Fach aber läuft gut, ...