Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Hillfee - Ich bin gegangen weil ich nicht bereit war???!!!!!!!!
Vor ca.3 Tagen war ich bei meinem Freund und wir sind in sein zimmer gegangen, dort haben wir dann gekuschelt und uns geküsst dann auf einmal ...
- Bin ich reif fürs erste Mal?
Ich würde gerne mit meiner freundin schlafen. wir sind beide 14, aber ich weiß nicht, ob ich schon reif dafür bin. wir möchte es gerne ...
- Schmerzen beim ersten mal?
Ich bin noch jungfrau und habe angst vor dem ersten mal! ich habe hier auf dieser seite gelesen wie groß eure penise sind. ich finde das ganz ...
- Blut und Schmerzen auch beim 4.oder 5.mal!ist das normal??
Hallo leute, ich mache mir sorgen, weil ich vor kurzem(ca. vor 2 wochen) mein ersten sex hatte und immer noch leicht blute und starke ...
- Ernsthafte Probleme mit dem ersten Mal...
Verkrampfen: Relax. Mit Gewalt, tut dann halt weh. Nicht feucht genung: Gleitmittel. Jungfernhäutchen zu dick: ...
- Wie wars beim ersten Mal mit dem Penis?
Ich möchte euch mal fragen, ob es wirkloch so schlimm ist, wenn die Jungs einen nicht so großen Penis haben... Sagt mal wie groß der ...
- Das erste mal mit freund geschlafen
Ich habe heute das erste mal mit meinem freund geschlafen, für mich war es das erste mal, für meinen freund nicht. Es war alles schön, es tat ...
- Mit wie viel Jahren das erste Mal Sex?
Ich hätte mal ne Frage...... Mit wie viel Jahren hattet ihr alle zum ertsen mal ...
- Erstes mal - Problem mit Breite der Eichel?
Hallo liebe leute, Ich habe da so ein Problem. Mein penis ist von der Länge im Durchschnitt aber die breite Bzw. Breite der Eichel ist ...
- Das erste Mal mit 6?
Sehr geehrte Damen und Herren! Beim Waschen der Hosen meiner Tochter habe ich einen Brief eines Drittklässlers gefunden, der ...