Modefarben für was ?
Man hört ja immer das für jede jahreszeit eine Modefarbe herauskommt. Ich will mal wissen wofür gelten diese farben? Nur für Kleidung? Oder gelten die auch für die Accesoires wie zB auch Taschen?
Man hört ja immer das für jede jahreszeit eine Modefarbe herauskommt. Ich will mal wissen wofür gelten diese farben? Nur für Kleidung? Oder gelten die auch für die Accesoires wie zB auch Taschen?
Hey,
natürlich auch für accessoires, denn taschen und so wählt man ja auch oft passend zur kleidung, damit das ganze outfit stimmig ist! trotzdem würd ich auch sagen, dass die modefarben hauptsächlich der kleidung gelten...
Ein neuer Trend aus Japan ist das sogenannte Laufkleid. Ich habe darüber einen Bericht gesehen und halte davon nicht sonderlich viel. Das sind ...
Hallöchen! Jedes Jahr hat ja immer wieder so nen Trend, der irgendwann schonmal da war. Das Gute daran ist, dass mein seine Sachen also einfach ...
Viele Stars rennen im Moment mit dem Leo-Look als neuen Modetrend rum. findet ihr das sieht gut aus. ich finde diese leoparden stoffe und das ...
Hallo, ich habe gerade meine Modezeitschrift durchgeblättert. So weiss ich immer, was im Moment so getragen wird. Ich mache jeden Trend mit. ...
Hallo Leute! Kennt ihr das? Man findet einen Trend eigentlich am Anfang erstmal super, aber nach kurzer Zeit geht der einem so ...
Hallo Leute! Ich würde gerne mal wissen was diesen Winter so an Schuhen, Farben, Mustern und Styles angesagt ist, weil ich da ...
Was ist das? Ich suche viel im Internet nach Mode und stoße immer wieder auf diesen Begriff Emo-sachen. Was soll das sein für ein Modestil? ...
Hallo wollte mal fragen was für klamoten tragt ihr so oder was ist wieder in danke euer ...
Ich bin vor kurzem auf einen neuen Trend aufmerksam geworden! Der "Tripple Collar Look"! Auf der Seite von Dandydiary im Männer ...
Ich liebe Lederklamotten und hab aus den letzten Jahren noch viel im Schrank hängen. Wenn ich mir die Mode heute ankucke stelle ich fest das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren