Model für den Friseur?
Ich bin gefragt worden ob ich Model stehen will für meinen Friseur. Der hat ein großes Studio und braucht ein Model was seine Frisuren präsentieren.
Ich bin gefragt worden ob ich Model stehen will für meinen Friseur. Der hat ein großes Studio und braucht ein Model was seine Frisuren präsentieren.
Hallo,
das ist eine gute Sache! Sie müssen in der Regel aber sehr viel Zeit mitbringen da alles langsam gemacht wird! Man hat danach aber eine Frisur wo man sagen wird das die zu einem seine Typ passend ist. ich habe das gemacht und war jede mal zufrieden über den Ergebnis.
Hi, ich finde meinen Pony sehr schön, aber er ist sehr schlecht so zu stylen, daß er den ganzen Tag schon frisch und fluffig aussieht. Er ...
Hi!! hatte schon jemand von euch einen "Reneecut"? Wie findet ihr diesen Haarschnitt? Liebe Grüße ...
Hallo ihr! Ich habe eine sehr niedrige Stirn und leicht gelockte Haare und würde gerne einen Pony tragen. Meine Freundin meint ...
Hi, ich merke doch daß ich älter werde.Ich kann mich schminken oder frisieren, ich spüre den Verfall meines Körpers.Ich gebe viel Geld für ...
Ich habe ein rundes Gesicht und bin auf der Suche nach einer neuen Frisur (momentan trage ich mein langes Haar als Pferdeschwanz). Ich würde ...
Hallo habe normal braune Haare ok etwas dunkler und möchte sie mir jetzt nach langer Überlegung blond färben. Wie teuer ist es bei ...
Meine Haare sind 10-15cm lang, glatt dunkelblond und neigen dazu fettig zu werden.Echt langweilig. Föhnfrisuren sind schön aber Zeit ...
Hi ihr Lieben! Seit über einem Jahr habe ich das schräge Pony und irgendwie läuft jeder damit rum Ich überlege, ob ich es mir ...
Könnt ihr mir einen Haarschnitt empfehlen? Ich habe meine Haare über Monate hinweg wachsen lassen...jetzt sind sie ...
Hallo! Ich habe wirklich lange gebraucht, bis ich meine Haare so habe wie jetzt. Sie sind überschulterlang, aber ziemlich kaputt. Eigendlich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren