Möchte auch eine Punktetabelle
Hallo, möchte auch gern eine Punktetabelle haben. Würde mich sehr freuen, wenn sie mir jemand zuschickt.
Vielen lieben Dank.
Hallo, möchte auch gern eine Punktetabelle haben. Würde mich sehr freuen, wenn sie mir jemand zuschickt.
Vielen lieben Dank.
Hallo!
Wäre lieb, wenn mir auch jemand eine Tabelle zuschicken könnte: Sarah-@gmx.de
Viele Promis machen ja extrem Werbung für Weight-Watcher-Diät. Allerdings habe ich so meine Zweifel, ob das wirklich so toll ist und vor allen ...
Hallo, ich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn einer mir die Weight Watchers Punkte Tabelle zu mailen ...
Hallo, ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand das hier vielgepriesene WW XXL Paket oder auch eine andere WW Liste zumailen ...
Wieviel Points darf ich bei 54kg & 1, 56cm Größe ...
Also mag sein das die Frage jetzt blöd ist und ich hoffe echt, dass mir gleich keiner meinen neulich erworbenen Abschluss ...
Wieviele punkten darf ich ...
Hallo... ich habe eine FRage... ich bin 14 Jahre alt und finde mich zu Dick.... ich habe zu dicke oberschenckel und zu breiet ...
Ich habe eine Frage zu Weight Watchers und hoffe, ihr könnt mich verstehen. Ich habe mich dort angemeldet, weil ich circa 15 Kilo ...
Hallo, ich mache seit drei wochen die WW Diät und esse am Tag 18 Punkte (bei 71 kg). Die zwei Wochen davor habe ich 20 Punkte gegessen. Obwohl ...
mein Name ist Monica, ich wiege 105kg und bin 1, 67cm. Würde gerne wissen wie viele Points ich zu mir nehmen kann und dann wolle ich noch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren