O.ô Dumm?
Also naja, ich habe heute meine Zunge gepierct bekommen, war eine total spontane Entscheidung meiner Mum, denn vorher hat sie es nie erlaubt ^^
Und ganz ehrlich, ich hätte kotzen können vor Aufregung, weil ich das auch nich von meiner Mutter gedacht hätte.
Wir mussten noch ca. 1 Stunde warten bis die Piercerin da war & ja, in dieser Zeit ist meine Beste Freundin gekommen. Ich hatte so Angst vor den Schmerzen, hab meine Stiefschwester angerufen und ausgefragt (da sie auch einen hatte), jeder sagte zu mir das tut net weh. Als ich dann auf dem Stuhl saß, hab ich son Zeug auf die Zunge gespritzt bekommen, wo die Zunge betäubt. Scheiße das Zeug hat richtig gebrannt hehe. Danach ging alles einigermaßen schnell. Bei mir brauchte sie paar anläufe bis sie mit ihrer Zange meine Zunge richtig hatte, aber dann ging alles ganz schnell. Ein kleiner Pieckser und es war vorbei =) Also hat gar nich weh getan. Danach halt Eiswürfel lutschen und die Regeln beachten. Ich durfte nach 5 Stunden wider rauchen, ganz komisches Gefühl. Essen kann ich immer noch nich, und Trinken geht grad so hehe Redn tu ich nur das nötigste^^. Is halt sau ungewohnt sowas drin zu haben, vor allem es is ein sehr langer stab haha. Also heute hatt ich paar schmerzen, weil ich zu viel geredet habe. Ja spucken kann ich auch nich -.- Muss mir desinfizion drauf machen, die man net schlucken darf & ich hab mich da abgequält des wieder rauszubekommen :-D Naja Wie gesagt, keiiiine Angst haben, tut nich weh :-P & Frag vorher ob man bei dir eigentlich einen Stechen kann !!
LG Jenii