Möchte Gelnägel haben
Ich habe ein Problem das mir sehr unangenehm ist! ich kaue nägel würde jetzt gern gelnägel haben wollen ab welcherlänge geht das und wer kennt sich dmit aus? Danke schon mal
Ich habe ein Problem das mir sehr unangenehm ist! ich kaue nägel würde jetzt gern gelnägel haben wollen ab welcherlänge geht das und wer kennt sich dmit aus? Danke schon mal
Hallo Kleene,
Du kannst auch bei einer geringen Länge Schablonennägel modellieren lassen. Dabei wird eine Schablone unter den Naturnagel gesetzt und der Naturnagel so mit einem besonders festen Gel verlängert. Für's Nagelkauen müsst ihr Euch übrigens nicht schämen, das machen sehr viele Leute, solltet Euch aber im Klaren darüber sein, daß die Nägel eine unschöne, dauerhafte und irreparable Deformation annehmen können. Also versucht bitte in Eurem eigenen Interesse, diese unangenehme Gewohnheit auf jeden Fall loszuwerden. Dies geht zum einen manchmal mit Kunstnägeln, zum anderen habe ich schon von einigen Leuten gehört, das ein simples Kaugummi schon davon ablenken kann. Viel Glück dabei.
Gruß
Sascha
es reicht wenn du ca. 1mm länge hast, damit du beispielsweise frenchtips ansetzen kannst. ich habe selbst gelnägel mit frenchtip (auch nägelkauerin!) und ich finde es genial. nägelkauen kannst du eh vergessen und die nagelhäutchen lässt du auch in ruhe, weil das relativ dicke gel verhindert, dass du mit den zähnen rankommst. bei mir halten die tips bombenfest und es reicht völlig wenn ich 1x monatlich zum auffüllen gehe. in der schweiz ist das ein bisschen teurer als in deutschland, aber dafür hab ich endlich auch mal schöne nägel für die ich mich nicht schämen muss!
Hi, ich habe eine Frage... ich habe im moment meine künstlichen Fingernägel mit Nagellack lackiert, aber möchte jetzt doch eine andere ...
Hallo, ich habe mir schon etwas länger Tiplösr zugelegt, nur leider war keine genaue Anleitung dabei. Ich weiß nicht genau wie ich den ...
Hallo, ich habe mir mal Gelnägel selbst gemacht und durch das Abfeilen von den Tips habe ich jetzt ganz kaputte Nägel! Die ziemlich rot sind ...
Hallo, Vieleicht weiß jemand ob die Acrylfarben für Nageldesign die selben sind wie die zum Bildermalen aus dem Bastellgescheft, riechen ...
Ist es wahr das künstliche Nägel den Naturnagel aufweichen? Gibt es hier einen Unterschied zwichen Acryl und ...
Ich mache mich seit Jahren die Nägel mit Gel selber. Seit einiger Zeit habe ich aber folgendes Problem: Wenn ich die Nägel neu mache, d.h. ...
Hallo! Habe meine Fingernägel seit 2 Jahren im Nagelstudio machen lassen. Leider kam mir der Spaß als alleinerziehende Mutter langsam zu ...
Ich bin 14 und mir gefallen Gelngel total gut. Meine Frage: Sollte ich das schon machen lassen oder besser noch ...
Hallöchen! Habe mir ebefalls ein Set zugelegt und hatte circa 2 Monate lang Tipps drauf. Gehalten hat es Prima, nur jetzt ...
Hallo zusammen!!!! Ich hab folgendes Problem: Wenn ich die Nägel mit allem was dazugehört mache und alles sieht super aus bin ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren