Mögt Ihr Männer mit Strähnchen?

Mögt Ihr Männer mit Strähnchen? Habe kurze Haare und hätte Lust mir mal blonde Strähnchen machen lassen und auszuprobieren. Oder sind gefärbte Strähnchen out? Zwei Freundinnen habe ich mal gefragt, die eine find es sexy, die andere albern. Wie seht ihr Männersträhnhcen?

Antworten (4)
Männersträhnchen

Interessante Frage. Meinem Partner würde ich keine blonde Strähnchen färben wollen. Männersträhnchen haben oft etwas prolliges. Ausnahmen sind die Beach-Typen, bei denen sehen blonde highlights unverschämt gut aus auch wenn gefärbt wurde.

Strähnchen warum nicht?

Ich selber trage im kurzen Deckhaar hellblonde Strähnchen. Wenn sie gut gemacht sind ist das nicht asi. Anfänglich waren die Strähnchen bei mir ganz dezent, duch Nach- und Neufärben von Strähnchen bin ich insgesamt etwas auffälliger erblondet. Wenn das jemanden auffällt, gibt es meist positive Kommentare. Meine Freundin fand meine Idee mir Strähnchen färben zu lassen zuerst nicht gut, zu feminin und so. Mittlerweile findet sie die gefärbten Strähnchen richtig gut, freut sich wenn ich frisch blond gesträhnt vom Frisör komme.

Lass Dir Strähnchen machen du wirst es nicht bereuen.

Nein

Strähnchen auf Männerköpfen gehen gar nicht. Das sieht iwie asihaft aus.

OMG

Mach das bloß nicht! Ich finde Strähnchen bei Männern total furchtbar!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema