Friseure geschlossen: Maschinenschnitt zuhause

Da die Friseure ja schon seit drei Wochen geschossen habe ich jetzt einen pflegeleichten "Buzzcut" mit der Haarschneidemaschine geschnitten bekommen: Am Oberkopf 21mm, im Nacken und den Seiten 12mm.
Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Es ist sehr angenehm wieder schön kurze Haare zu haben, nachdem der Haarschnitt überfällt war und die „Haarmatte/Mähne“ schon genervt hat.
Wer träg einen ähnlichen Schnitt bzw. hat dies vor?

Antworten (3)

Hab mir jetzt selber meinen DIY-Home-Haircut verpasst. Vorm Spiegelschrank habe ich mit der Maschine alles auf 12mm geschnitten. Anschließend hat mir meine Schwester noch im Nacken geholfen und die Konturen ausrasiert. Insgesamt echt gut geworden.

Habe jetzt im 2. Lockdown von meinem Freund mit der Haarschneidemaschine die Haare schön kurz geschnitten bekommen. Oben auf 18mm und an den Seiten auf 9mm. Ich war das letzte mal im September beim Friseur, da ich es im Dezember bevor wieder alle geschlossen wurden, es nicht mehr geschafft habe.
Jetzt sind meine Haare schön kurz geschoren, was ich viel besser finde.

Trage jetzt Glatze

So einen Kurzhaarschnitt bekommt auch nur der Friseur perfekt hin. Ich habe meinen Kopf seit vier Wochen komplett rasiert. Ich habe mich jetzt daran gewöhnt, jeden Morgen zu rasieren und finde, es sieht stets perfekt aus. Der glatte Kopf ist ein ganz neues Gefühl. Ich find's gar nicht schlecht. Mindestens den Sommer über werde ich dabei bleiben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema