Geheimratsecken & hohe Stirn - welche Frisur?

Hallo zusammen!
Ich habe für mein Alter ausgeprägte Geheimratsecken und eine seeehr hohe Stirn.
Jetzt würde ich aber gern trotzdem noch einigermaßen jugendlich aussehen und bin auf der Suche nach DER Frisur.
Ist langes Haar oder ein Kurzhaarschnitt günstiger?
Könnt ihr mir eine Frisur empfehlen?
Vielen Dank schon mal. LG

Antworten (2)

Weißt du zufällig, ob es einen Star gibt, der diesen Haarschnitt trägt? Dann könnte ich mit dem Bild zum Friseur gehen :D

Längere Haare

Ein wenig längere Haare sind sicherlich nicht schlecht. Die Haare könntest du vorne etwas zur Seite kämen und deine Geheimratsecken und Stirn kaschieren.
Viele Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema