Mögt ihr Männer mit langen Haaren?

Hallo Mädels!

Ich persönlich mag Männer mit langen Haaren ja super gerne. Ich kenne allerdings auch sehr viele Freundinnen, die das ungepflegt finden und überhaupt nicht leiden können. Wie ist das bei euch? Mögt ihr lieber lange oder kurze Haare oder kommt das bei euch eher auf den Typ an? Bin gespannt auf eure Meinungen!

Lieben Gruß,
Tanja

Antworten (2)

Mit gefallen Männer mit einem gepflegten Kurzhaarschnitt besser.

Lange Haare - kurze Haare

Männer mit schönen langen gepfelgten Haaren sehen super aus und ich finde das toll. Aber die Haare müssen perfekt gepflegt sein, sonst sieht es peinlich aus.

David Garrett sieht doch toll aus mit seinen langen gepflegten Haaren. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema