Welche Frisur?

Hi! Ich wollte mich nur mal bei allen girls erkundigen welche frisur ihr bei jungs am besten findet (gehe nämlich bald zum Friseur). Ich bin 13 Jahre alt.
Danke schon mal im Voraus für eure Meinung :)

Antworten (1)
Moderator
@Manu

Ich bevorzuge eher Jungs mit kurzen Haaren. Bitte keine Justin-Bieber-Frisur, die nach 3 Wochen ohne nachschneiden komisch kommt, weil du dir ständig die Haare aus dem Gesicht halten musst. Und diese ich rasier mir Muster in die Frisur geht auch gar nicht.

Doch ehrlichgesagt, sollte dir egal sein, was ich und andere darüber denken. Du musst damit rumlaufen, deshalb entscheide du. Suche dir etwas, wie du dich wohlfühlst, und wie du dir am besten gefällst. Deine Meinung ist die Einzige, die zählt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema