Liebe Damen, findet ihr Männer mit langen Haaren oder mit Glatze cooler?

Leider habe ich mit meinen knapp dreißig Jahren sehr dünne Haare und für eine vernünftige Frisur reicht es einfach nicht. Nun habe ich mir eine Glatze geschnitten und jeden Morgen mache ich jetzt eine Ganzkopfrasur. Ich habe den Eindruck, daß die Frauen jetzt interessierter zu mir hinschauen. Mein Freund ist genau das Gegenteil von mir und hat dichtes schwarzes langes Haar. Was findet ihr denn cooler? Bin auf euere Beiträge sehr gespannt. Gruß, Reinhard

Antworten (2)

Vielleicht gucken die Frauen auch nur deshalb zu dir hin, um zu sehen, ob du ein Schlägertyp bist, vor dem sie sich in Sicherheit bringen müssen?
Und zu deiner Frage: Einen dreißigjährigen Mann mit Glatze finde ich nicht so cool wie einen fünfzigjährigen. Dreißig ist einfach noch zu jung.

Sorry, aber ich würde eher auf deinen Freund abfahren....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema