Wie pflegt Mann überschulterlanges Haar?

Wie findet ihr Mädels überschulterlanges Haar bei Männern?
Findet ihr es abstossend, oder eher sexy?
Ich möchte mir die Haare jetzt wachsen lassen, bin aber doch noch ziemlich unentschlossen.
Auch was die Pflege und das Styling langer Haare angeht...habe keine Ahnung.
Könnt ihr mir mit Tipps weiterhelfen???

Antworten (5)

Marcel, lass dich von dem Gestänkere hier nicht beirren. Vielleicht siehst du sehr sexy und sehr männlich mit langen Haaren aus. Das kann man ohne Bild von dir aber nicht beurteilen.
Geh mal zu einem Frisur und frage den um seine Meinung.
Aber eins kann ich dir sagen: Lange Haare, egal ob beim Mann oder bei der Frau, müssen immer gut geschnitten und gekämmt sein, damit das auch gut aussieht. Überleg dir also auch, ob so eine Frisur nicht zu arbeitsaufwänding und unpraktisch ist, zum Beispiel , wenn du viel schwimmst oder Sport treibst.

Ich krieg die Krise! Mensch sarah14, welcher Mann will denn "süß" aussehen???

...ich finde das aber richtig süß, wenn die Jungs so schöne lange Haare haben. Die sind ja oft noch viel schöner als bei den Mädchen.

@berto50

Ganz meine Meinung! Dann sieht der aus wie der Typ in der Werbung von Hornbach, oder noch schlimmer: wie Christian Anders!
Mädchen, gebt ihm bitte keine "Stylingtipps!" Heißen Dank! Hans12

Muss das sein?

Gibt es nicht schon genügend Langhaarzecken? Musst du jetzt auch noch zu einer mutieren?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema