Wie findet ihr Männer mit ganz kurzen Haaren?

Hi an alle Ladies!

Mich würde mal interessieren ob ich eigentlich die einzige Frau bin, die auf Männer mit ganz kurzen Haaren steht oder ob es euch da auch so geht. Ich meine jetzt keine komplette Glatze, aber schon so 3-5mm find ich echt heiß, so fern es dem Mann steht natürlich. Wie steht ihr dazu und welche Frisur mögt ihr bei Männern? Ich bin gespannt auf eure Meinungen!

LG
Verena

Antworten (2)

Stimmt, kurzes Haar ist super gut bei Männern.

Männer mit raspelkurzen Haaren sehen sehr gut aus. Außerdem ist das auch ein gepflegtes Erscheinungsbild.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema