Wie schneidet man einen rausgewachsenen Stufenschnitt nach?

Hallo! Der Stufenschnitt bei meinem Mann ist schon ziemlich rausgewachsen und ich möchte ihm die Haare gerne selber schneiden, um das Geld für den Friseur zu sparen. Ich weiss daß man die Haare irgendwie abteilen muß, habe aber sonst keine Ahnung, wie ich weiter vorgehen muß. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Vielen Dank im Voraus! LG Anna72

Antworten (3)
@sidharta

Tjaja, manche Leute hier haben in Ihrem Wohlstand schon so einen Realitätsverlust erlitten, dass sie nicht glauben können, dass 20 EUR für eine Familie auch ganz schön viel Geld sein können...

Ich kenne einige Familien, bei denen den Männern und Kindern zu Hause aus finanziellen Gründen die Haare geschnitten werden; und bis zu einem gewissen Alter ist das bei Kindern ja auch kein Thema von wegen modischem Styling und so (bei Frauen ist das natürlich schon ein anderes Thema). Und das sind noch nicht einmal Hartz-4-Kandidaten. Aber heute hat man es als Alleinverdiener mit einer 4-5-köpfigen Familie schon schwer, ohne drastische Sparmaßnahmen durchzukommen, auch wenn sich das manche DINKs hier nicht so vorstellen können...

Geizkragen?

Meine Güte, ist er echt sooo geizig? -.- Das kostet doch nicht viel, so ein Herrenschnitt! maximal 20 Euro, das geht doch!

Das Material, um deinem Freund die Haare zu schneiden, ist teurer als der Schnitt beim Friseur...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema