Was tun, wenn die Haare an den Seiten abstehen?

Hallo! Jeden Morgen habe ich Ärger mit meinen Haaren, weil sie an den Seiten abstehen. Ich habe mir schon einmal die störrischen Stellen mit dem Haarspray meiner Frau eingesprüht, und sie auch mit Gel angeklebt. Aber das sieht viel zu unnatürlich aus. Kann man störrischen Haare vielleicht mit einem speziellen Haarschnitt gefügig machen? Wer hat genau das gleiche Problem, wie ich? Wie geht ihr damit um? Gruß Juergen71

Antworten (1)
Abstehende Haare

Wenn die Haare an bestimmten Stellen abstehen, kann man nicht allzuviel dagegen machen, da es sich meistens um Wirbel an den Stellen handelt. Gel oder Schaumfestiger könnten eine Alternative sein, um am Morgen nach dem Aufstehen, die Haare einigermassen hinzubekommen.

Ansonsten hilft es nur, ganz kurz abzurasieren. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren