An die Frauen: Wuschelkopf oder Kurzhaarschnitt bei Männern?

Hey Ladies,
meine Haarpracht ist mittlerweile etwas länger geworden, nachdem ich Jahre lang kurze Haare hatte (jetzt sind sie so 8-10 cm lang). Seitdem sie so lang sind, hab ich viel mehr Zuspruch von Frauen erhalten. Stehen Frauen also mehr auf das etwas längere Haar? Ich bin am Überlegen, ob ich die nun was länger lassen soll

Antworten (1)
Kurzhaarfrisur

Hallo,

ich persönlich finde bei Männern Kurzhaar-Frisuren attraktiver, ich finde es "männlicher".

Es hängt natürlich auch vom Männertyp ab, manchen stehen lange Haare gut.

Aber es ist nicht wichtig, was andere über Deine Frisur denken, es ist wichtig, dass Du Dich damit wohl fühlst.

Gruß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema