Naruto Frisuren

Ja hi ,
Ich wollte mir vielleicht eine Frisur wie im Manga Naruto machen lassen und wollte mal fragen ob jemand weiß ob so ne Frisur überhaupt möglich ist, ich wollte mir eine Frisur wie itachi oder kakashi machen lassen.
Danke für Antworten. :)

Antworten (3)
--

Genau Hayate hat völlig recht^^ sowas sieht einfach nur hässlich aus... lass es lieber mit der naruto dingens frisur

Moderator
@Larsi-x

Sieh dir nur mal die Fotos im Internet an, wo sich Jugendliche so wie diese Animetypen kleiden bzw. ihre Frisuren übernommen haben, sieht einfach nur verboten aus..

--

Ich würde sowas net machen... im anime sehen die für manche vielleicht gut aus aber in echt sieht das einfach nur schei*e aus... meine schwester hat sich in sasuke verliebt und es nervt... lass das am besten sein denn meiner meinung nach sieht man damit einfach nur scheisse aus

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema