Welchen Schnitt mögen die Frauen?

Hi Community!

Ich hatte jetzt jahrelang lange Haare und möchte aber gerne mal was anderes haben, weil das einfach nur noch nervt. Bevor ich zum Friseur gehe wollte ich aber mal die Frauen hier im Forum fragen, welche Schnitte ihr bei Männern schön findet. Ich habe ein eher schmales Gesicht. Bin für jede Idee erstmnal offen! Danke schonmal!

Antworten (2)

Ein schicker Kurzhaarschnitt mit eine Seitenscheitel ist immer toll und sieht gut aus, gerade bei einem schmalen Gesicht. Man sollte darauf achten, dass allerdings die Haare fast gleichlang geschnitten werden und schön auf eine Seite fallen.

Der beste Look: an den Seiten kurz und das Deckhaar länger lassen. Damit lassen sich die besten frisuren zaubern. haben die meisten männermodels ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema