Mögt ihr Locken bei Männern?

Hallo an alle!

Ich hätte mal eine Frage an euch und besonders interessiert mich dieses mal die Meinung der Mädels: Was haltet ihr von Locken bei Männern? Ich habe von Natur aus sehr gelockte Haare, aber trage die zurzeit ganz kurz. Eventuell will ich mir die aber etwas wachsen lassen. Seid ihr dafür oder doch eher dagegen? Könnt ruhig ehrlich sein!

LG Flo

Antworten (2)
Naturlocken bei Männern

Ich persönlich finde naturlocken bei männern richtig geil. Von mir aus könnten die bis zur schulter wallen, aber da muss man auch der typ dafür sein.
Wenn deine freundin darauf auch abfährt, dann lass mal wachsen!

Total süß!!!

Ich liiiiiiiiiiiebe Locken bei Männern :) Find ich total süß so einen Wuschelkopf hihi. Auf jeden fall wachsen lassen ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema