Lieber Glatze als wenig Haare?

Hi, mein Mann hat nur noch wenige Haare. Er hat sie sich ganz kurz schneiden lassen. So sieht es nicht ganz so doof aus .Ich habe ihm vorgeschlagen, die Haare doch einfach abzurasieren.Es gibt viele Männer mit Glatze, ich finde das nicht schlecht.Darf ich meinen Mann überreden sich von seinen wenigen Haaren zu trennen?

Antworten (6)

Also wenn es deinem Mann stehe dann soll er eine Glatze tragen.

Zum thema glatze

Glatze ist die geilste Frisur überhaupt, natürlich braucht Mann dafür richtige Eier in der Hose.

NEIN!!!

Mit einer Glatze sieht das ganze nur noch schlimmer aus! Er soll die Haare kurz schneiden lassen, aber bloß keine Glatze!!!

Haare ab

Also ich habe meinem Schatz auch schon längere Zeit empfohlen sich den Rest was er noch als Haare betittelt abzurasieren. Hab mit meiner Freundin beredet gehabt damit sie am Wochende mal ihre Haarschneidemaschine und Umhang mitbringt, wobei sie den Kindern auch immer selbst die Haare schneidet, und sagte meinem Schatz am Samstag, so nun setz dich mal Simone, meine Freundin, wird dir jetzt mal die Haare schneiden. Angefangen hatte sie mit 9mm dann 6mm ich sagte komm noch etwas krzer bei ihm. Das war schon eher ein Kampf gewesen damit er es zugelassen hat auf 3 mm. Ich überredete ihn dann damit ich dann einmal das Finisch machen dürfe, wollte auch mal sehen ob das kann mit ner Maschine. Hatte dann den 3mm Aufsatz ihm geschoren. Dann meinte meine Freundin, besser schauts noch aus wenn wir ihm schön hoch im Nacken ausscheren. Gesagt getan, Aufsatz weg und den Nacken ers einmal schön hoch kahl rasiert. Gieng ja kinderleicht. War noch dabei und sagte ihm, weisst was jetzt machen wir alles weg. Somit hat er endlich Glatze bekommen.
Musste nun solch eine Maschine kaufen und mache dies jetzt immer.
Grüssle
Annabel

Ganz kurz ist auch okay

Ich bin noch in der glücklichen Lage, volles Haar zu haben; würde aber, wenn alles licht werden würde auch alles auf 3-12mm runter trimmen oder ganz Glatze tragen.

Ganz sicher würde ich nicht wie mein einer Opa die Haare von links nach rechts kämmen. DAS ist oberalbern!

Apropos: googel mal nach "hamlet cigars tv spot". Da sitzt so ein "kunstfrisierter" Typ in einer Fotokabine und versucht die letzten Haarsträhnen in Ordnung zu bringen - klappt natürlichh nicht. Sehr witziger Werbefilm.

Ja

Bei manchen sieht eine Glatze echt besser aus als nur noch ein paar Haare auf dem Kopf zu haben. Wenn du meinst, dass es bei deinem Mann gut aussaehe, kannst du ihn ruhig ueberreden. Die Haare wachsen ja eh wieder nach, also fuer den Fall, dass es nicht so gut aussieht!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren