Haare ab
Also ich habe meinem Schatz auch schon längere Zeit empfohlen sich den Rest was er noch als Haare betittelt abzurasieren. Hab mit meiner Freundin beredet gehabt damit sie am Wochende mal ihre Haarschneidemaschine und Umhang mitbringt, wobei sie den Kindern auch immer selbst die Haare schneidet, und sagte meinem Schatz am Samstag, so nun setz dich mal Simone, meine Freundin, wird dir jetzt mal die Haare schneiden. Angefangen hatte sie mit 9mm dann 6mm ich sagte komm noch etwas krzer bei ihm. Das war schon eher ein Kampf gewesen damit er es zugelassen hat auf 3 mm. Ich überredete ihn dann damit ich dann einmal das Finisch machen dürfe, wollte auch mal sehen ob das kann mit ner Maschine. Hatte dann den 3mm Aufsatz ihm geschoren. Dann meinte meine Freundin, besser schauts noch aus wenn wir ihm schön hoch im Nacken ausscheren. Gesagt getan, Aufsatz weg und den Nacken ers einmal schön hoch kahl rasiert. Gieng ja kinderleicht. War noch dabei und sagte ihm, weisst was jetzt machen wir alles weg. Somit hat er endlich Glatze bekommen.
Musste nun solch eine Maschine kaufen und mache dies jetzt immer.
Grüssle
Annabel