Motten vertreiben

Wie kann man seine Anziehsachen gut vor Motten schützen und diese auch vertreiben? Ich möchte jedoch keine chemie anwenden da ich sehr Tierfreundlich bin und keinem Lebewesen schaden zufügen möchte. Wisst ihr einen guten Rat zb vielleicht ein HAusmittel bei dem die Motten von selbst abziehen?

Antworten (2)

Genau Seife ist ein gutes Mittel und hin und wieder Luft und Licht an die Sachen lassen, wo sonst nix rankommt.

bei uns haben sich mal motten im teppich festgesetzt, unterm bett, weil da halt nicht so viel liecht und luft rankam. voll eklig! ~.~

Mottenkugeln

Hi,
hast du es schon mal mit Mottenkugeln probiert? Diese Methode hilft eigentlich immer.
Ansonsten legst du eine Seife in den Schrank. Da kommen dann die Motten auch nicht mehr.
Die können den Geruch solcher Sachen nämlich nicht ausstehen.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema