Welche Mottenschutzmittel sind unbedenklich?

Hallo zusammen!

Ich brauche für meinen Kleiderschrank dringend ein gutes Mottenschutzmittel, weil ich ständig kleine Löcher in meinen Oberteilen habe. Kennt ihr da vielleicht eins, dass zwar wirksam ist, aber auch für die Gesundheit unbedenklich? Gibt es da vielleicht etwas auf biologischer Basis? Freue mich über jeden Tipp! Danke schonmal!

Lieben Gruß,
Anna

Antworten (1)

Gott sei Dank habe ich keine Probleme mit Motten, weil ich meine Sachen immer nur gewaschen aufhänge und für regelmäßige Belüftung sorge. Daher bin ich in Sachen biologische Mottenschutzmittel gerade nicht auf dem neuesten Stand. Aber guck doch mal die Ausgaben von Ökotest durch. Ich meine, da gab es vor einigen Jahren mal was zu dem Thema. Und sonst würde ich einfach mal danach googlen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema