Mozart-BH
Kann mir jemand sagen, wo ich den Mozart-BH erwerben kann, der beim offnen die "kleine Nachtmusik" spielt?
Soll wohl von Triumph für den japanischen Markt produziert worden sein. Gruß Micha
Kann mir jemand sagen, wo ich den Mozart-BH erwerben kann, der beim offnen die "kleine Nachtmusik" spielt?
Soll wohl von Triumph für den japanischen Markt produziert worden sein. Gruß Micha
Interessant was es so alles gibt :D
ich würde an deiner Stelle mal beim englischen ebay gucken da gibt es viel mehr (beim deutschen wenn du noch nicht geguckt hast auch mal) als im deutschen oder amazon. dann könntest du noch Triumph anschreiben! Aber wirklich zu empfehlen ist noch Kleiderkreisel.de da hab ich auch schon spezielle Sachen (neu auch wenn es von privat kommt) gefunden die es nirgends mehr zu kaufen gab. Muss man halt nur öfters mal bei so speziellen Sachen gucken und wenn man Glück hat hat es iwer zu verkaufen...
Hallo, ich habe mir am WE eine total ausgefallene Büstenhebe gekauft, diesmal in einem richtigen Fachgeschäft und nicht bei Orion oder ...
Hallo ihr lieben, ich habe folgendes Problem: Meine linke Brust ist eine 'Bh-größe' größer, das heisst links B rechts A! Ich bin 15 und ...
Für ein tolles sexy Oberteil könnte ich so einen trägerlosen Silikon-BH brauchen. Ich frage mich nur gerade, wie lange so ein selbstklebendes ...
Von Jugend an trage ich Büstenhalter und bin an das ständige Kneifen, Einschnüren und Jucken gewöhnt, lasse mir aber wie die meisten Frauen ...
Ich trage etw schon seit 1 Jahr einen BH und habs meiner Mutter immer verschwigen was sol ich tun ??? helft mier BITTE ...
Meine BH-Größe ist 85 DD und ich habe Mühe meinen Busen in den Griff zu bekommen, weil sie hängen. Wenn ich, wie jetzt, T-Shirts trage, ...
Also ich bin 24, ziemlich schlank, habe aber leider etwas viel Busen (BH 75D). Aus diesem Grunde trage ich fast immer eDinen ziemlich ...
Ich habe mir eine weiße Seidenbluse gekauft die doch etwas druchsichtiger ist als gedacht. Jetzt frag ich mich natürlich welche Art von BH ich ...
Hallo, ist es auch noch ein Bustier wenn er verstellbare Riemen hat (mit häckchen zum kleiner und größer machen) was halt nur ...
Hallo ich bin 13 Jahre alt meine Freundin hat mir erzählt wenn die Brüste anfangen zu wachsen "muss" ich einen BH tragen ich möchte aber noch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren