Müdigkeit wegen Schüßler-Salze?
Hallo, nehme seit einer woche schüssler salz 2, 4, 7, 9. Jeweils 15 stück morgens und 15 stück abends mit heissem wasser. Seit 2-3 tagen habe ich das gefühl ich kann nur noch schlafen. Kann das sein?
Hallo, nehme seit einer woche schüssler salz 2, 4, 7, 9. Jeweils 15 stück morgens und 15 stück abends mit heissem wasser. Seit 2-3 tagen habe ich das gefühl ich kann nur noch schlafen. Kann das sein?
Hallo, Desiree,
prinzipielle Nebenwirkungen haben Mittel dieser Art offiziell eigentlich sowieso nicht aber es ist gut möglich, vor allem, wenn du so viele verschiedene nimmst, dass du auf einen der Inhaltsstoffe selbst eine Unverträglichkeit hast.
Du könntest sie ja einmal testweise eine Zeit abesetzen und testen, ob es etwas an deinem Empfinden ändert. ;)
lg, Lari
Vor zwei Jahren habe ich öfters Schüssler Salze benutzt. Seit einem Jahr war das nicht mehr nötig, aber jetzt ist es wohl wieder so weit. Nun ...
Hallo, ich habe eine chronische, schuppende Lidrandentzündung mit Wimpernverlust und trockenen Augen. Welche Salze könnte man ...
Hallo! Meine Blutwerte sind wieder nicht in Ordnung, besonders die Harnwerte sind zu hoch. Mein Arzt verschrieb mir direkt ein Medikament auf. ...
Kann mich mal jemand aufklären was genau es mit diesen Schüßler Salzen auf sich hat? Ich höre es oft im Zusammenhang bei Erkältungen! Wo ...
Hallo! Gegen meine Akne habe ich schon allerhand verschiedene Salben ohne Erfolg ausprobiert. Meine Schwester sagt, ich soll es einmal mit ...
Ich informiere mich grade über alternative Behandlungsmethoden. Ich frage mich ob es auch Schüßler-Salze gibt die für die Knochen etwas tun. ...
Seit über einem Jahr bin ich regelmäßig erkältet. Irgendwie heilt das nicht richtig aus und bei jedem Wetterwechsel haut es mich wieder um. ...
Meine frau nimmt pro Tag ca 50 verschiedene Schüssler Tabletten ein nützt das überhaupt noch etwas wenn frau so viele ein nimmt ...
Guten Tag, kann mir jemand SchüsslerSalze zur Behandlung meines langjährigen Fußnagelpilzes ...
Hallo! Ich habe gelesen, daß bestimmte Schüssler Salze die Haut straffen können. Es soll sich dabei um die Nr. 1 und 11 handeln. Mit ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren