Müssen Diabetiker etwas beachten, wenn sie Urlaub im Süden machen?

Hallo!
Meine Frau und ich planen demnächst einen Urlaub auf den Kanaren.
Meine Frau ist Diabetikerin, sollte sie etwas beachten, was die Medikamente angeht?(wegen der Hitze)
Danke

Antworten (2)
Ich denke nicht

Langfristig sollte man ja Insulin im Kühlschrank aufbewahren, aber bei einem Urlaub lasse ich das einfach auf dem Nachttisch liegen. Ich denke mal das ist kein Problem.

Am besten wenn man darauf achtet immer genug zu trinken, denn als Diabetikerin ist der Stoffwechsel deiner Frau anfälliger als bei anderen Menschen. Also immer genug Flüssigkeit zu sich nehmen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema