Müssen Gebisse grundsätzlich mit "Tabs" gereinigt werden oder reicht auch die Zahnbürste?

Meine Mutter hat gestern ihr Gebiss erhalten. Sie soll es mit diesen Tabs reinigen. Allerdings will sie unbedingt weiterhin mit der Zahnbürste reinigen und weigert sich das Gebiss rauszunehmen. Muss denn wirklich mit diesen Tabs gereinigt werden oder reicht auch eine Zahnbürste (eventuell eine spezielle)?

Antworten (3)

Gebisse sollten grundsätzlich mit Tabs über Nacht gereinigt werden.

Gebiss und Reinigung

Bei einem Gebiss empfiehlt es sich, es komplett mit Tabs zu reinigen um wirklich alle Bakterien zu entfernen. Zwischendurch am Tag ist es sinnvoll mit einer Zahnbürste kurz zu putzen.

Tabs nehmen!

Die Tabs sind defintiv zur Reinigung nötig, da man mit der Zahnbürste nicht alle Stellen erreichen kann, und sich dort dann Keime einnisten können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema