Müsst ihr auch Hausschuhe tragen?
Die Mutter will das ich während der Zeit Hausschuhe trage?
Die Mutter will das ich während der Zeit Hausschuhe trage?
Also ich persönlich nicht, aber vielleicht ist der Boden des Hauses/der Wohnung teuer und hochwertig und soll nicht verdreckt oder beschädigt werden! Hoffe ich konnte dir helfen!
Hallo, mich würde jetzt mal die meinung von eltern interessieren...Würdet ihr euer Kind einer 15 jährigen anvertrauen? Uch würde nämlich ...
Ich muss bald auf ein 7 Monate altes Baby aufpassen... Hat jemand ...
Wir sind ein junges Paar 21 und 25 Jahre alt und verdienen uns nebenbei Geld mit Babysitting. Unsere Schützlinge sind alle zwischen 3 und 8 ...
Hey, Ich bin 14 und möchte Babysitten. Ich möchte einen Zettel in einem Kindergarten aufhängen. Ich weiß leider nicht was ich darauf ...
Hallo! Ich bin 15 Jahre alt und hatte vor 2 Wochen einen 8-stündigen Kurs fürs Babysitten.. Ich hab nun eine Familie, bei dennen ...
Hallo ich bin 14 und meine Freundin auch. Wir beiden wollen auch gerne mit dem Babysitten anfangen. Nur bei mir ist auch das ...
Hallo Wie viel Geld kann ich pro Stunde nehmen wenn ich abends so von 19.00-24.00 Uhr auf 2 Kinder (5, 7) aufpassse. Die Kinder schlafen ...
Ich soll am Wochenende auf 1 kind das 2 Jahre alt ist, 5 Stunden abends aufpasse n Wie viel soll ich da verlangen? PS Ich mache ...
Hallo Leute, habe seit einiger Zeit nun auch angefangen zu babysitten. Das Kind ist 4 Jahre alt und sehr unruhig. Sie möchte ganz ...
Hi, da ich etwas unsicher bin, was eine babysitterplattform im internet angeht, suche ich bei euch rat. kennt denn ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren