Müsst ihr auch zur Jugenduntersuchung gehen?
Hallo, ich bin 14 Jahre alt und muss nächste Woche zur Jugenduntersuchung gehen. Meine Frage jetzt was muss ich da ausziehen und untersuchen die auch meinen Penis?
Hallo, ich bin 14 Jahre alt und muss nächste Woche zur Jugenduntersuchung gehen. Meine Frage jetzt was muss ich da ausziehen und untersuchen die auch meinen Penis?
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Ich hab bald die J1 und ich hab ein paar Fragen : 1. Muss man sich ganz ausziehen, kann man das ausuchen oder muss man das garnicht ...
Hi, ich muss am in der kommenden woche zur j1 ich weiß zwar was da so grob gemacht wird aber soweit ich hier gelesen hab soll auch meine ...
In der Jugend habe ich ausgiebige Sonnenbäder genommen und bin im Winter Stammgast im Solarium gewesen. Nun möchte ich vorsichtshalber ...
Hallo! Ich bin 28 Jahre alt und achte sehr auf meine Gesundheit. Mein Vater (55) war gestern zur Vorsorgeuntersuchung und ich frage mich, warum ...
Hallo! Ich habe eine Frage zu den Vorsorgeuntersuchungen. Ich gehe regelmässig zum Zahnarzt und besitze ein Bonusheft. Wie ist es denn mit den ...
Beantwortet doch bitte meine Fragen: männlich oder weiblich? Wie alt ward ihr? Welcher Arzt? Wie weit ...
Welche Voruntersuchungen gibt es bei Männer und wann sollte "Mann" damit anfangen? Untersuchungen zur Vorsorge für Darmkrebs und Prostatakrebs ...
Hi ich binn männlich 14 Jahre alt jetzt meiner Frage in welchem alter hat man den die J1 untersucunhg weil ich hatte sie noch nicht und frag ...
Meine Tochter hat gerade ihr erstes Kind gekriegt. Ich überlege gerade, ob Krankenkassen eigendlich noch alle Vorsorgeuntersuchungen (U1 bis ...
Hallo ich bin 15 jahre alt und männlich und würde gerne von euch wissen ob ihr auch in diesen alter (11-16) am Penis oder an den Hoden ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren