Mulberry Roxanne gesucht
Hallo zusammen
ich suche eine Handtasche die der Mulberry Roxanne in weiss ähnlich sieht... nur nicht gerade 900 Euro kostest ;-)
Hat jemand nen Tip für mich?
Gruss und Danke
Toto
Hallo zusammen
ich suche eine Handtasche die der Mulberry Roxanne in weiss ähnlich sieht... nur nicht gerade 900 Euro kostest ;-)
Hat jemand nen Tip für mich?
Gruss und Danke
Toto
Hallo,
ich HÄTTE eine Mulberry Roxanne in WEISS und möchte sie auch gerne abgeben!
Hi, ich habe bald geburtstag und wünsche mir eine tasche. allerdings kann ich mich einfach nicht zwischen GEORG GINA &LUCY und OILILY ...
Hallo! Ich habe mir jetzt schon vor Weihnachten eine Longchamp-Tasche gekauft. Sie ist einfach toll. Ausserdem schön leicht und praktisch. Der ...
Hallo..habe da eine Frage kennt sich jemand mit den MCM Taschen aus? Meine Mutter besitzt eine MCM Glamour 5th Aniversary. Gab es mal ...
Hallo zusammen! Ich habe neulich in einem Magazin eine super schöne Tasche von Guess gesehen. Bisher habe ich eigentlich immer ...
In unserer Stadt gibt es eine Fachschule für Mode. Wenn die Studenten in die Stadt gehen tragen sie oft ihre sebstgemachte Mode.Gestern lief ...
Hallo! Ich habe mir heute meine weisse Umhängetasche mit einem Eis versaut. Leider darf man sie nicht in der Waschmaschiene waschen. Sie hat ...
Hallo! Hat jemand von euch hier zufällig auch eine originale Tasche von Louis Vuitton? Ich habe eine zum Geburtstag bekommen und ...
Hallo Leute! Ich wohne jetzt seit einem knappen halben Jahr in Berlin und besuche im April meine beste Freundin in unserer Heimat ...
Vor einem Jahr habe ich mir in einer Parfümerie eine superschöne Handtasche aus Korb gekauft. Sie war länglich, hatte eine Blüte vorne und ...
Hallo, Ihr Lieben Es geht um die Louis Vuitton Papillon Tasche. Wie findet ihr die? Findet ihr die Tasche für Frauen um die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren