Multiple Leberherde

Hallo,
bei wurden im rahmen einer thorax ct inkl.kontrastmittel als nebenbefund multiple leberherde entdeckt.."überwiegend zystisch, jedoch teilweise nicht sicher zuzuordnen".....soll jetzt nochmal zum mrt um klarheit zu bekommen...jetzt schiebe ich natürlich hier panik und kann kaum noch schlafen ...habe mögliche sachen im kopf wie metastasen usw :-(......vor 6 jahren wurde mal in einer sono die leberzysten gesehen, mir sagte keiner das man die beobachten sollte...hmm naja.....kennt das jemand auch von euch hier??

lg ines

Themen
Antworten (1)
Erhöhter Ygt-Wert

Hallo ,
ich hatte seit fast 30 Jahren Wete zw. 140 bis 160, einmal bei einer Gallencholik über 1000! (Gallenblase ist inzw. raus). Bauchspeicheldrüse arbeitet nicht richtig
(war Diabetes gefährdet - nüchtern 150). Trinke seit 16 Jahren keinen Alkohol mehr.
Über eine Heilpraktikerin bin ich auf das Präparat "Rechtsregulat" gestoßen.
Das nehme ich nun seit 2 Monaten - 2 x tägl. 1 Esslöffel).
Vorletzte Woche war ich bei der Blutabnahme, das Ergebnis:
- ygt von 160 auf 71
- Blutzucker von 150 auf 112
- Blutdruck weitgehend wieder normal
- sonstige Werte normal
Bin zusätzlich zur Therapie täglich ca. 1 Std. gewalkt.
Hier der Link zum Rechtsregulat: www.megavitalshop.de
3x350ml 110, 49 €, reicht 3 Monate.
Es gibt dazu ein Buch: "Diagnose: Endlich gesund" 8, - €
ISBN 978-2-87211-142-8

Gruß Manne

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema