Ein irres gutes Gefühl beim Sex wo doch eure Intimbereiche eng aneinander sind wo doch kein Haar stört. Beim Oralsex hast dann kein Haar im Mund und vor allem es kann nicht mehr unangenehm riechen
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie hygienisch ist eine Intimrasur
Wozu soll Schambehaarung eigentlich gut sein? Ich finde es total unhygienisch wenn man nicht rasiert ist. Was meint Ihr? Einen "Kurzhaarschnitt" ...
- Gibt es mittlerweile Epilierer die relativ schmerzfrei die Intimzone rasieren?
Vor Jahren habe ich es aufgegeben, einen Epilierer für den Intimbereich zu benutzen, weil die Schmerzen kaum zum aushalten waren. Gibt es ...
- Rasierter Penis
Bin 17 Jahre alt, mein Penis ist 17, 5 cm lang und habe alles rasiert. Wie siehts bei euch ...
- Welche Intimfrisur kommt bei den Frauen an?
Meine letzte Freundin stand auf unbehaarte Männerkörper und ich mußte wöchentlich meine starke Körperbehaarung abrasieren. Na ja, sie ist ...
- Stark behaarter Po (Mann) - Rasur?
Hallo Ich habe einen stark behaarten Po, was mich optisch und aus hygienischen Gründen zunehmend stört. Ich überlege nun, die Haare am Po ...
- Rasur mit Nagelschere
Hab mal ne frage....kann man sich die Schambehaarung oberhalb des penis auch mit ner Nagelschere rasieren...denn rasierer is mir zu ...
- Starke Behaarung im Intimbereich bis zu den Oberschenkeln - rasieren oder epilieren?
Ich habe ein Frage zur Haarentfernung in der Bikinizone. Leider bin ich im Inimbereich stark behaart und die Haare wachsen sogar bis auf ...
- Welchen Rasierer benutzt ihr für den Intimbereich?
Hallo zusammen! Ich rasiere mir jeden zweiten Tag den Intimbereich. Leider kommt es aber wieder vor, dass die Haut dann sehr ...
- Intimzone epilieren?
Hallo, Ich wollte mir die Intimzone epilieren. Gibt es hier irgendjemanden, der ein bischen Erfahrung hat. Würde gern ein paar Tipps ...
- Intimbehaarung/-rasur - was finden Jungs bei Mädchen besser?
Mal ein paar Fragen an die Jungs: Was findet ihr besser/schöner... -Im Intimbereich rasiert, oder ...