Hallo,
würde mich interessieren, ob sie noch immer der Meinung sind, dass sie grundlos auf den Mond geschossen wurden? Oder haben sie den Grund herausgefunden? Die Ursache war sicher nicht, das er ein Narzißt ist, oder? Eine Antwort würde mich interessieren?
Liebe Grüße
Meggy
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Freund meiner Mutter ein Narzisst?
Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Bin schon ganz verzweifelt. Meine Mutter hat seit geraumer Zeit einen ...
- Narrzismus gesellschaft
Hallo, ich bin neu im forum... mich würde interessieren ob andere menschen diese narrzistische persönlichkeitsstörung auch merken ...
- Glaube mein Mann ist auch Narzisst
Als wir geheiratet haben war ich ja schon schwanger wusste es aber nicht. Nun ja. Wir kauften dann ein Haus und zogen ein. Auf jeden Fall ...
- Narzissmus nach Schädel-Hirn-Trauma?
Hallo, ich habe mal eine Frage, ist es möglich, dass ein Mensch, der ein schweres Schädel-Hirn-Trauma nach einem Unfall hatte ...
- Wie definiert sich Narzismus?
Wie ist das mit Narzisten? Sind das die Menschen die sich selber am besten finden und unter krankhafter Selbstüberschätzung leiden. Ist das ...
- Was ist narzismuss
Hi ich wollt fragen was narzismus ...
- Trennung von eine narzistischen Freund
Hi, vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Ich war 5, 3 Jahre mit meinem Freund zusammen und habe dann Schluß gemacht. ...
- Hilfe bei Diagnose von Narzisten
Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen einer Forschungsarbeit benötige ich Testpersonen, die ein paar Minuten ihrer Zeit ...
- Ich bin ein verdeckter Narzisst
Hallo ihr lieben, hoffe mal das ich hier richtig bin kenne diese Seite nicht, sehe zwar das dieses Forum eher weitläufig ist was Themen angeht, ...
- Positive Seiten vom Narzissmus
Ich bin Narzisstin und freue mich sehr darüber, dass das so ist und dass ich ich bin, ein hübsches schlankes Mädchen. Jede Möglichkeit, in ...