Muss ich bei neuem Mietvertrag Schwangerschaft angeben?
Ich mein ich finde das das niemanden was angeht. Aber wie ist das mit der rechtlichen Situation? kann mir das einer heir sagen?
Ich mein ich finde das das niemanden was angeht. Aber wie ist das mit der rechtlichen Situation? kann mir das einer heir sagen?
Getrost falsche Angaben machen können Wohnungsinteressenten, wenn sie nach ihrem Kinderwunsch gefragt werden. „Auch die Frage nach einer Schwangerschaft muss ich nicht oder nicht wahrheitsgemäß beantworten“, sagte Wüstefeld. Der Mieterbund-Experte rät aber davon ab, einzelne Fragen nicht zu beantworten. Stellt der Vermieter auf der Selbstauskunft eine Frage, wolle er dann auch eine bestimmte Antwort darauf hören. Wenn man gar nicht auf die Fragen des Hauseigentümers antwortet kann man ziemlich sicher sein, die gewünschte Wohnung dann auch nicht zu bekommen.
Meine Freundin kam vor einer Stunde kreidebleich nach Hause. Sie ist in der 26 SSW und fühlt sich oft nicht wohl. Aber vorhin erzählte sie ...
Hallo!Ich esse für mein Leben gerne Gorgonzola.Meine Schwester war heute zum Frühstück bei mir.Natürlich hatte ich auch Gorgonzola-Käse ...
Ich bin jetzt im dritten Schwangerschaftsmonat. Vor der Schwangerschaft hatte ich meist einen recht niedrigen Blutdruck, jetzt ist er wesentlich ...
Ich bin Sara und 23 Jahre alt und (zuerst gewollt) schwanger. Meine Situation ist völlig verfahren und scheint absolut ...
Hatte letztens sex mit meinen Freund er hat zwar ein kondom genommen es ist aber ihrgend wie gerissen as soll ich machen .hab angst ich weis ...
Hi ihr Lieben! Ich bin jetzt in der 11. SSW und möchte meinen Massagegutschein noch vor der Geburt meines Kindes einlösen. Geht das jetzt ...
Hallo! Meine Frau erwartet unser erstes Baby und entbindet Ende nächsten Monats, wenn alles glatt läuft. Jetzt ist es so, daß unser Kind oft ...
Ich habe gerade von meiner Ärztin erfahren, daß ich im zweiten Monat schwanger bin. Die Freude war groß, aber gerade viel mir ein, daß wir ...
Meine Freundin rennt seit Samstag rum und glaubt sie wär Schwanger weil ihre Tage etwas überfällig sind. Welche klaren Anzeichen gibt es das ...
Hi, mein Mann und ich wollen vor der Geburt unseres Kindes noch einmal seine Eltern in Italien besuchen. Ich bin jetzt im 4. Monat schwanger - ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren