Hillllfeeeeeee !!! Wichtige frade BITTE
Hallo zusammen, ich bin sehr unerfahren, hatte jetzt vor kurzen mein ersten Freund, habe mir die maxim Pille gesorgt damit wir zusammen schlaffen konnten, wir hatten sex gehabt, und wir schlieffen beide zusammen ein, wir haben uns am nächsten tag gestritten und ich hatte stress purr habe vergessen die pille weiterhin zunehmen, nach ca 2 tage bekam ich meine Periode aber die periode war nicht normal sie war leicht dunkelbraun und ich habe mir nichts bei geacht, habe die pille weiterhin nicht genommen, gestern hab ich bisschen sport gemacht und bekam unterleibkrämpfe, habe gedacht beine tage kommen hab mir ein ob rein gesteckt und es war braun anstatt rot am 2 tag hatte ich GARKEINE blutung mehr ich habe fresskicks ohne ende ich iss und iss und habe immer noch hunger, aber mal auf was süßes mal auf was richtiges, und mir ist seit gestern aufgefallen das ich voll friere und ich habe wirklich angst das ich schwanger sein kann, und ich bin voll aufgeregt und habe andauernd voll das komische gefühl mal geht es mir gut mal bin ich voll genervt mal heule ich mal lache ich ich habe null ahnung von sowas WÜRDE MICH WIRKLICH FREUEN WENN ICH VON IRGEND JEMANDEN EINE ANTWORT BEKOMMEN WÜRDE DANKE