Woran erkennt man eine Schwangerschaft?

Meine Freundin rennt seit Samstag rum und glaubt sie wär Schwanger weil ihre Tage etwas überfällig sind. Welche klaren Anzeichen gibt es das jemanmd schwanger ist wenn man nicht grad nen Test macht oder zum Arzt gehen will?

Antworten (50)
Bilde ich mir das nur ein?

Hallo,
Ich habe seit 3 tagen schlimme kopfschmerzen und ein komischen gefühl im unterleib, es ist teilweise ein stechender schmerz und manchmal ein zwicken, auf der arbeit wird mir auch seit 3 tagen ganz komisch schwindelig...mein freund und ich hatten vor kanpp einer woche ungeschützten geschlechtsverkehr, ich nehme weder pille noch spritze. Meine tage müsste ich in ca 2 wochen bekommen. Ist es möglich das ich schwanger bin? Ich traue mich noch nicht zum arzt zu gehen, am ende liegt es einfach nur an mir. Ich würde mich sehr auf ein Kind freuen. Und stelle es mir allgemein sehr schön vor, aber ich möchte mir auch keine falschen hoffnungen machen...was kann ich am besten tun? Kann mir jemand helfen?

Schwanger ?

Bei mir hat es im Gesicht angefangen
Habe echt viele Pickeln bekommen.
Habe dann dirket ein Test gemacht er war negativ.. Habe mir dann nicht mehr dabei gedacht. Und dann fing es mit Übelkeit und unterleib ziehen und die Pickel werden immer schlimmer. Hatte noch nie so Probleme.
Und mein Bauch ist sehr hart .
Heute habe ich endlich den Termin

Wenn ich schwanger sein sollte freuen wir uns sehr

Ich habe auch Angst das ich schwanger bin ich habe keinen sec aber ich glaube in der Toilette war sperma .... Ich habe oft Bauchweh und übel und ich habe meine Tage nicht 1 Tag überfällig und ich bin 12

Ich weiß selber auch nicht weiter

Ich hatte letztens meine Periode und ich nehme meine pille nicht so wie ich es sollte und mein Freund hat auch nicht so drauf geachtet das heißt ohne das und ja seit par Tagen hab ich so irgendwie druck im Bauch muss oft auf WC ich und habe auch Unterleib schmerzen oder so ein ziehen esse was dann habe ich kein Hunger mehr mal esse ich sehr viel was ist mit mir los? Und dann wenn ich was gegessen habe ist mir übel aber kann nicht brechen.

Schwanger

Sind die schwangerschaftstest aus der apotheke sicher? habe schon einen test gemacht und det war negativ.. hatte nicht mal sex nur petting und waehrenddessen sogar meime tage ubd einen tampon drin.. denkt ihr ich koennt schwanger sein? meine tage sind ueberfaellif... :( ivh hab angst bin noch zu jung fuer ein kleines :( bitte helft mir

Bei mir ist die periode 2 1/2 wochen überfällig?

Guten abend also bei mir, ist es so ich hab nicht gemerkt das was nicht stimmt..
Mein freund meinte ich sei schwanger und ich hab ihn einfach ausgelacht.. und gestern wollt ich mir klamotten holen und die verkäuferin meinte herzlichen glückwunsch und fagte mich in welchen monat ich sei... und paar stunden drauf ein anderer.. dann fing ich an zu überlegen und schaute auf mein zicluskalender... ja ich muss auch sehr oft auf die tiolette und auf bestimmte sachen wird es mir schlecht und mein rücken schmerzt.. ziehen im unterleib habe ich schon fast immer... meine mutter meinte ich sei temprament voller als sonst und dick köpfiger...
Das einzige was mir am meisten aufgefallen ist dass ich gerüche sehr stark wahr nehme..,

Aber glaub trotzdem nicht das ich schwanger sein sollte... aber wenn es so ist freu ich mich und mein verlobter erst recht :-)

Ähnliches Problem

Tja leute! ich bin 13, hab noch nie mit nem jungen geschlafen oder auch nur annähernd. Ich schreibe nicht auf wenn ich meine Tage habe, das hab ich im Bauchgefühl. Und das ist schon sehr lange überfällig. Ich schätze...5-4 Wochen oder mehr. Gibt es eine möglichkeit schwager zu werden ohne sex?

Ich weiss nicht ob ich schwanger bin

Ich habe meine blutungen erst 3 tage später bekommen aber nur ein ganz kleines bisschen blut kamm raus und sonst nur schleim kamm raus
Und hab immer so ne bauchschmerzen zwischen durch so ein ziehn oder so ne margen krämpfe was heist das.das uch jetzt schwanger bin.
Ich habe auch schon ein schwangerscharfsttest gemacht der hat mir angezeigt das ich nicht schwanger bin aber warum habe ich das den jetzt alles
Bittr hilft mir das wäre nett

Ich weiß nicht ob ich schwanger bin

Also vor zwei Monaten glaube ich, dass ich schwanger bin, denn letzten Monat hatte ich immer Hunger und in diesen Monat nicht mehr aber mein ganzen haut juckt die ganze zeit aber meine Tage sind immer gekommen und ich weiß jetzt nicht was das ist

Mensch Meli,

Besorg Dir einfach in der Apotheke einen Schwangerschaftstest (die meisten funktionieren mit Urin). Dazu brauchst Du keinen Arzt und kein Rezept. Wenn Dein "Verkehrsunfall" schon so lange her ist, dass Du schon die nächste Blutung erwartest, dann schlägt dieser Test auf jeden Fall an.

Und zu Deiner konkreten Frage: Ja, die Blutung kann dennoch (wenn meist schwächer als gewöhnlich) eintreten, obwohl man schon schwanger ist. Auf jeden Fall kein Ausschlusskriterium.

Mach den Test und Du hast zu einem großen Prozentsatz Gewissheit (100%ig sind solche Tests ja nie, da müsstest Du schon zum Doc. Aber das wäre sowieso angeraten, wenn Du tatsächlich schwanger bist, damit alles richtig versorgt ist).

Schwanger troß Blutung

Wer kann mir helfen. Frage, muss die Blutung aus bleiben um die Gewiesheit zu haben, das man schwanger ist? Oder kann man die Blutung haben und troßdem schon schwanger sein.

Schwanger

Man erkennt das man schwanger ist weil die frauen bekommen ihre tage und wenn sie ihre tage bekommen dan kommt ja Blut raus und wenn das Blut nicht raus kommt dann sagt man zu 100 % dass man schwanger ist

Mutterwerden

Also ich finde 45 und 38 errlich gesagt nicht gut.
Ich finde dreißig jahre oder 25 jahre gut.
Weil ich ja mit 20 heiraten werde.
Ich finde es gut kinder zu bekommen nach 5 jahren Hochzeit oder nach 10 jahren Hochzeit.

Hillllfeeeeeee !!! Wichtige frade BITTE

Hallo zusammen, ich bin sehr unerfahren, hatte jetzt vor kurzen mein ersten Freund, habe mir die maxim Pille gesorgt damit wir zusammen schlaffen konnten, wir hatten sex gehabt, und wir schlieffen beide zusammen ein, wir haben uns am nächsten tag gestritten und ich hatte stress purr habe vergessen die pille weiterhin zunehmen, nach ca 2 tage bekam ich meine Periode aber die periode war nicht normal sie war leicht dunkelbraun und ich habe mir nichts bei geacht, habe die pille weiterhin nicht genommen, gestern hab ich bisschen sport gemacht und bekam unterleibkrämpfe, habe gedacht beine tage kommen hab mir ein ob rein gesteckt und es war braun anstatt rot am 2 tag hatte ich GARKEINE blutung mehr ich habe fresskicks ohne ende ich iss und iss und habe immer noch hunger, aber mal auf was süßes mal auf was richtiges, und mir ist seit gestern aufgefallen das ich voll friere und ich habe wirklich angst das ich schwanger sein kann, und ich bin voll aufgeregt und habe andauernd voll das komische gefühl mal geht es mir gut mal bin ich voll genervt mal heule ich mal lache ich ich habe null ahnung von sowas WÜRDE MICH WIRKLICH FREUEN WENN ICH VON IRGEND JEMANDEN EINE ANTWORT BEKOMMEN WÜRDE DANKE

Bin ich schwanger?

Also ich hatte mein erstes mal vor 1 woche und jtz muss ich jede halbe std Wc wieso ist das so. oder ich bekomme manchmal blut raus so pink voll hell und hab meistens kopfschmerzen und mir war vor 2 tagen voll übel kann es sein das ich jtz schwanger bin ?

Könnte ich schwanger sein?

Bauchschmerzen ForumKann mir jemand sagen was das sein könnte? Ich hatte vor zwei Tagen so schmerzhafte Unterleib oder Bauchschmerzen das ich weder schlafen konnte, wo mir eher die Tränen kamen vor schmerzen und laufen konnte ich gar nivht und wenn ja nur in gebügter Haltung. Dazu kommt noch das ich einen totalen aufgeblähten Bauch habe und mir ziemlich heiß war. Jetzt nach zwei Tagen hat es sich etwas verbessert, habe aber immer noch einen blähbauch und schmerzen wenn ich auf meinen Bauch drücke und manchmal kommen die schmerzen auch leicht zurück!
Könnte ich Schwanger sein?
Sonst ist mir nie Übel ich habe meine Periode wo aber komische stückchen mit bei waren und mein Hunger ist wie immer, also eher nicht so viel hunger!

@nicole

Hi

Also wenn du deine Pille ordnungsgemäß genommen hast und das Kondom nicht geplatzt is.
Ist die warscheinlichkeit das du schwanger bis gleich gegen null.
Könnte es sein das du in den letzten Tagen mehr gegessen hast?
Und mehr tringst oder nur eine bestimmte Getränke können den handrang anregen.
Lg

Mein erstes mal

Ich hatte vor einer woche mein erstes mal und nehm seit 6 monaten die pille. wir haben auch ein kodom benutzt aber irgendwie werd ich das gefühl nicht los schwanger zu sein! ich hab 3 kilo zugenommen und muss ständig auf klo- villeicht bilde ich mir das ja auch nur ein, kann mir villeicht jemand helfen? hab mega angst es meinen eltern zu erzählen wenn es wirklich so ist! :(

Danke

Danke euch für die Hilfe. Werde mit ihr mal morgen zum Arzt gehen ich hoffe es ist nichts passiert : (. nochmals DANKE !!!

Moderator
@Pascal

Nur die Tatsache, dass ihr ohne Kondom miteinander geschlafen habt, kann kaum solche Symptome, wie Schmerzen und hohes Fieber auslösen. Deine Freundin sollte zum Arzt und das untersuchen lassen. In sehr seltenen Fällen kann eine Spermaallergie, der Auslöser sein, aber das ist wie gesagt sehr selten und das solltet ihr vielleicht auch schon vorher gemerkt haben. Also hier nicht lange rumtexten, sondern ab zum Onkel Doktor.

Moderator
@Lissa

Ja, es ist möglich, dass du schwanger bist, auch wenn du die Pille nimmst. Wenn du mit einem Jungen schläfst, kannst du grundsätzlich auch schwanger werden, denn ein 100% sicheres Verhütungsmittel gibt es nicht. Es sei denn, du lebst enthaltsam.

Die Wahrscheinlichkeit, dass du schwanger wirst, ist mit der Pille um ein vielfaches geringer, aber es ist nicht ausgeschlossen. Ein Richtwert für die Sicherheit von Verhütungsmittel ist der sogenannte Pearl-Index. Die Pille hat einen Pearl-Index von 0.1 bis 0, 2 und ist somit eines der sichersten Verhütungsmittel. Das heißt, dass von 100 Frauen die ein Jahr mit der Pille verhüten 0, 1 Frauen schwanger werden, oder in ganzen Zahlen eine von 1000 Frauen, die ein Jahr mit der Pille verhüten werden schwanger, die anderen 999 Frauen nicht.

Moderator
@Christin

Es ist zwar eine ganze Weile her, seit du geschrieben hast, aber zuallererst solltest du feststellen, ob du wirklich schwanger bist. Spekulationen helfen dir nicht weiter. Ich hoffe du warst in der Zwischenzeit beim Frauenarzt und hast das zweifelsfrei feststellen lassen. Solltest du wirklich schwanger sein, dann wende dich an eine Schwangerschaftsberatungsstelle, du musst da nicht alleine durch.

Auf der Webseite der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung www.schwanger-unter-20.de findest du Beratungsstellen in deiner Nähe und viele weitere Informationen.

Schwanger ????

Hallo
ich hab ein grooooßes problem : (seit 2 monaten nimmt meine freundin regelmäßig die pille und wir haben auch immer verhütet. aber vor 2 tagen hatten wir es ohne kondom und nun leidet sie unter hohes fieber und rückenschmerzen. Das probelm ist ja nur sie ist erst 15 und ich 16 : (wenn das meine mutter erfahren würde, würde sie mich umbringen !!!! was soll ich nur machen? : (((( bitte hilfe !

Infomatzion

Schwanger tzotz bille ob des moglich ist

Vieleicht schwanger

Bei mir ist es so ich bin 12 tage rüber und meine tage kommen nicht und ich habe angst vordem test.was soll ich jetz machen was mach ich wenn ich wirklich schwanger bin, naja dann werde ich mich auch freuen auf das kind

Moderator
@lalala @Priya

Was das ist, kann dir nur eine Frauenärztin sagen. Es könnte auch auf eine Brustdrüsenentzündung hindeuten. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen, also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel/Tante Doktor.

Es gibt kein Verhütungsmittel, das zu 100% sicher ist. Wenn du Sex hast, kannst du auch mit der Pille schwanger werden. Das einzige vollkommene Verhütungsmittel ist die Enthaltsamkeit. Aufschluss darüber ob du schwanger bist oder nicht, kann dir nur ein Schwangerschaftstest geben. Das gleiche gilt für Priya.

Ich wies nicht ob ich schawnger bin

Hab seit 5 tagen meine tage nicht bekommen!
hab auch leichte schmerzen mit bauch.
bin auch oft müde und schlap!

Hiiiiiilfee....

Ich hab regelmäßig sex mit meinem freund... und nimm auch pille die nimm ich aber schon ein ganzes jahr durch... und hab nicht mehr ausgesetzt außer diese woche... und ich habe entdreckt das aus meinen brüsten also ausm nippel weiße tropfen kommen... wenn das mittermilch ist.. die kommt doch ersch nach da schwangerschaft oder nicht?!
maan verdammt ich bin erst 15 ich will noch kein kind.... ich hab auch eig noch ned kotzen müssen.... verdaaaaamt hilt mir... was ist das!?

Moderator
@Daisy

Wirkliche Sicherheit kann dir nur ein Schwangerschaftstest geben. Es ist gut, dass du am Montag einen Termin beim Frauenarzt hast. Dann kannst du absolut sicher sein.

Bin ich wirklich Schwanger ?

Hallo ihr müsst mir mal Helfen ich nehme seid über ein halben Jahr die 3.Monats spritze nicht mehr, ich hatte durchgehend meine Periode vllt. Ein Tag mal nicht .. Vor 9 Tagen hatte ich Sex und das Kondom ist gerissen .. ich hatte meine Regel nicht bekommen bis Gestern. Ich denke trotzdem das ich schwanger bin ich habe oft Bauchweh mir ist übel und das komische ist ich mag nichts Essen außer Süßigkeiten :)) Ihr müsst mir mal Helfen .. PS Montag habe ich ein Termin beim Frauenarzt, habe ein wenig Angst das ich es doch nicht bin :-/

@Vanny

Du musst einen Schwangerschaftstest machen, was anderes bleibt dir ja nicht uebrig.

Kann das sein

Hallo mein Frauenartz sagte zu mir ich kann nicht ohne Hilfe schwanger werden weil ich zu viel männliche Hormone habe ich und mein verlobter verhüten nicht seit tagen habe ich Komisches Gefühl im Bauch und mir ist ab zu schlecht kann das sein ich hatte seit 2 Jahren nicht meine tage kann das trotzdem sein das ich schwanger bin

Überfällig !!

Hallo !
ich bin schon seid einem montag überfällig schlaf sehr viel doch hunger habe ich nicht so wircklich mir wird oft schlecht was kann das sein?

Die Periode kann auch ausfallen durch zu viel stress & unregelmäsiger pillen ein nahme das weiß ich doch was ich habe das frage ich heute noch ich bin 17 jahre & habe sehr angst davor schwanger zu sein was soll ich tun? Bitte zurück schreiben !"

Moderator
@Jana, mausii1234, no name.

Es gibt keine wirklich zuverlässigen Anzeichen für eine Schwangerschaft. Das sicherste ist immer noch das ausbleiben der Regelblutung. Aufklärung bringt jedem von euch nur ein Schwangerschaftstest. Der zeigt als Schwangerschaftsfrühtest frühestens 10 Tage nach dem Geschlechtsverkehr ein Ergebnis.

@no name.
Deine Symptome können viele Ursachen haben. Du solltest das von einem Arzt überprüfen lassen.

Bin ich doch schwanger?

Ich habe immer ein ziehen im Bauch & mir ist auch ab und zu schwindelig.
ich könnte jetzt den ganzen Tag essen.
ich habe den Schwangerschaftstest gemacht aber das gibt an das ich nicht schwanger bin. was ist los?

Bin ich schwanger??

Ich habe zurzeit kopfschmerzen und bauchkrämpe. Mir ist meistens kalt und ich habe mal gute und mal schlechte laune das wechselt von jetzt auf gleich! Ich habe solche Angst das ich schwanger bin meine Elter würden ausrasten?! Deuten die anzeichen nun auf Schwangerschaft hin? Ich meine ich bin 15 und mein freund 17 es ist noch viel zu früh für eine Schwangerschft! Was soll ich nun tun? Ich verzweifle gleich =´(

Woran erkenne ich ob ich schwanger bin

Hey...
ich habe seit tagen ein leichtes ziehen im unter bauch...und gestern stand ich vor dem spiegel und betrachtete meinen bauch und bin der meinung das er anders aussieht...mein bauch fühlt sich anders an der spannt so...meine hose die sonst immer gepasst hat hinterlässt jetzt übelste abdrücke am bauch...auf arbeit sitz ich jetzt schon mit offener hose da...weil es an genehmer ist...ich müsste am donnerstag meine tage bekommen, aber wenn ich sie bekomm heißt es ja nicht gleich das ich nicht schwanger bin oder????

Moderator
@sahra

Ganz sicher kannst du nur mit einem Schwangerschaftstest sein. Auf familienplanung.de der Seite der BZgA findest du alle Symptome aufgelistet und alles erklärt. Hier gehts zum Artikel 1. bis 8. Woche: Das Kind kündig sich an http://bit.ly/gvi2oC

...

Worann erkennt man wirklich das man schwanger ist..??

Das total wichtitg

Ich denke ich bin schwanger ich habe öfters bauchzeihen, dann ab und zu total schwindelig, muss oft auf toilette und naja ich weiß es aber net genau ich trau mich net zum arzt zu gehen da ich erst im feb eine todgeburt machen musste und angst habe das sie frauenärzte was dazu sagen was soll ich machen bitte hhelft mir danke

Woran merkt man das man Schwanger ist

Ich habe 2 Jungs damit auch 2 Schwangerschaften da hatte ich keine anzeichen gehabt oder auch nicht gemerkt also was kann das bei mir sein

Woran er merkt man das man Schwanger ist

Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen ich habe sonst meine regel jeden Monat 7tage lang am 1tag schwach am 2 schon normal das geht bis zum 5tag den6Tag etwas schacher den 7tag ganz minimal.Aber diesen Monat war das anders habe se am 1.08.10 ganz schwach bekomm der 2tag etwas mehr am 3 tag bis zum6.08.10ganz schwach nachmittags waren se weg u.am 7.8.10zum Abend kam se wieder aber auch ganz schwach danach weg und am 8.8.10spät Abend wurde mir komisch habe son druck bekomm im Bauch darauf bin ich erst mal zu bett und in der Nacht zum9.8.10war mir richtig übel hatte mir auch den finger im hals gesteckt das es besser wird aber es kam nichts u.den ganzen tag ging es mir richtig schlecht.und jetzt ist es so habe meistens son scheiß gefühl im Bauch wenn ich was zu mir genommen habe u.bekomm ein ganz leichtes drehen im Bauch habe schon 2Jungs aber da hatte ich keine anzeichen hatte da sogar bis zur 9Woche meine regel.Könnt ihr mir helfen bitte

Alles spielt verrückt

Hallo ich bin neu hier und vielleicht könnt ihr ir ja helfen, mein mann und ich versuchen seit 2 jahren ein baby zu bekommen....fa sagt bei mir ist alles io und bei mein mann ist auch alles io da er ein sohn aus ner alten bez hat.nur warum klappt es dann nicht...müsste morgen meine mens bekommen, habe aber seit sonntag so ein komisches gefühl bauch stechen oder rückenschmerzen nicht ständig aber immer mal...muss dazu sagen mein zyklus war letzten monat 25 tage nun denke ich das er bei 28 wieder ist wie er vorher auch war und deshalb morgen die mens kommt...vielleicht steiger ich mich auch grad zusehr in was rein und verdränge selbst die mens um ein paar tage oder red mir die weh wehchen an meinen körper nur ein....vielleicht kann mir jemand von euch helfen

lg Trixi

Schwanger ??

Hallo ...

also ich habe auch so ein problem .. ich hab das mit dem wc ich muss andauern auf wc habe einen bären hunger könnte essen ohne zu stoppen habe bauchschmerzen und teilweise stechen im unterleib ... ich müsste noch warten ob ich meine periode bekomme aber ich bin so nervös weil ich nicht weiß was sache ist kann mir einer sagen ob es echt anzeichen sind für eine schwangerschaft ?? danke

lg natascha

Schwangerschaft.. ??!!!

Hallo, ich habe meine periode zuletzt vor ostern gehabt und das ist jetzt 1 halb monate her, ich war letzen monat auch drüber ich denke nicht das es jetzt wieder so ist ???!!! Ich habe zugenommen ich hatte vor 2 tagen ein ziehen im unterleib und meinte jetzt würden sie kommen, war aber nciht so ..... Ich habe denn wahhhhnsinnst hunger aber sobald ich esse vergeht mir der apettit, ich hab ein drücken im bauch und so im bauch bereich bis hoch zum hals ein mulmiges gefühl als wäre mich schlecht übergeben muss ich mich nicht .... Villt könnt ihr mir sagen ob ich mich grade nur selber verrück mache oder es evtl. auch so ist ... Und das mit dem wc ich muss nachts min. 3 mal gehen, und wie auf knopfdruck ich muss nicht von jetzt auf gleich als würde ich mir in die hose machen ;) ;) ;9 ich bitte um eine antwort :)

Schwangerschaft

Hallo eine schwangerschaft stellt mann fest komische gelüste hat und abneigungen auf sachen die komisch richen ein rumeln im bauch das ein ein nisten im bauch und eine stramme brust du kann kannst nach einer einer woche kannst du ein einen test machen der wirt die helfen od fest stellen on du schwanger bist oder nicht er wirt nach einen hormon im urin suchen mache dir keine sorgen alles wird gut anne

Woran erkennt man eine Schwangerschaft?

Hallo,
ich habe gestern auch einen Test gemacht und juhu ich bin schwanger. ich habe auch die gleichen anzeichen nur ohne brechreitz und rückenschmerzen. dafür muß ich alle halbe stunde aufs klo :-) da die blase so drückt :-) ich habe morgen meinen arzt termin nur ich habe angst davor das etwas nicht stimmt da ich ab und zu dieses stechen im unterleib habe
:-( ich hoffe doch das alles gut wird das es auch mein erstes kind ist.

Woran erkennt man eine Schwangerschaft?

Hallo mir geht es auch so ich bin jetzt schon fast 2 wochen überfellig aber sie kommen einfach nicht, ,
eigentlich muss ich ja wissen wie es is schwanger zu sein weil ich ein klein sohn schon habe da hatte ich übelkeit und ich war viel müde, , ,
aber das is jetzt nicht so ich habe nur ein starkes ziehen im bauch und die brust tut mir weh...
ich hoffe das es nicht so is das ich schwanger bin ich habe doch erst vor 8 monaten ein klein junge bekommen
aber wenn es so is is es auch schön

wünsche alle das es so ausfählt wie sie es sich wünschen
lg Jessica

Woran erkennt man eine Schwangerschaft?

Heii hab das Auch so wie du seit 4 Tagen und allerdings muss ich mich auch abends übergeben und habe auch ziehen im Rücken aber ansonsten alles genau wie du mit dem frieren alles wirklich aber ich traue mich kein test zu machen, weil ich angst habe meinen freund zu verlieren da wir noch recht jung sind (er 19 und ich 17) und könnte ihn verstehn aber eigentlich nehme ich die pille und davor hatte ich die 3 monatsspritze aber hatte plötlich mehrere Monate durchgehend Blutungen deswegen bin ich wieder bei der Pille gelandet wie gesagt seit 4 tagen ist das bei mir auch so :( habe wirklich angst :( dachet erst ich bekomm meine tage aber iwie tut sich da was blut angeht garnix... wer kann mir helfen?? :'( was soll ich machn wenns so ist? ich habe kaum geld und mein freund steckt in der ausbildung und von unseren eltern können wir nich viel verlangen weil sie selbst kaum was haben das einzige was wir haben ist ein dach überm kopf wenn mans krass nimmt...haben aber zusammen ne eigene Wohnung...würde mich total freuen wenn ihr mir helfen könntet

Woran erkennt man eine Schwangerschaft?

Hallo....
zu deiner Frage woran man es erkennt ob man Schwanger ist?!
Glaub eine Frau weiß ganz genau wann sich in ihrem Körper etwas verändert.
Ich bin im Moment in der gleichen Situation und ich konnte es gleich nach dem Eisprung sagen. Hört sich blöd an aber es ist so. Mein Freund hat mir auch nicht geglaubt. Seit Freitag bin ich überfällig. Mein Busen tat mir ewig weh, ich hatte starkes Ziehen im Bauch, etwas launisch-weinerlich(man mag es kaum sagen aber das ist halt so), müde, leicht frierend, etwas übel, immer ein Drucken im Unterbauch/Schambereich, leichtes Drücken auf die Blase.....all das sind meine Anzeichen. Tja und gestern hab ich den Test gemacht und ich bin schwanger. Klar hätte es auch anders sein können aber in gewisser weise sind das halt schon Zeichen die einem Stutzig machen. Nimm deine Freundin erst......toi toi toi....
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren