Muss man alle Impfungen mitmachen?
Man soll sich ja immer gegen alles mögliche impfen lassen. Ist das alles nötig? Muss man sich wirklich gegen alles impfen lassen was die Ärzte einem raten?
Man soll sich ja immer gegen alles mögliche impfen lassen. Ist das alles nötig? Muss man sich wirklich gegen alles impfen lassen was die Ärzte einem raten?
Sich gar nicht impfen lassen. Das ist pures Gift. Leute, es gibt zahlreiche Veröffentlichung die gegen Impfungen aussprechen aber man bekommt kein Wind davon, die Pharma.Lobby ist ja sehr mächtig. Einfach über das Thema recherchieren und ihr werdet staunen.
Danke Sonnenlicht für deinen Beitrag
Schau Dich doch mal auf You Tube um. Gebe mal solche Begriffe wie Aspartam und Bilderberger ein, die tun einiges für deine Gesundheit.
Hallo zusammen! Bei meinem Arzt habe ich neulich in einem Prospekt gelesen, dass man sich dort auch gegen Pneumokokken impfen ...
Hallo!Vorgestern habe ich mich gegen Tetanus, Diphterie und Keuchhusten impfen lassen.Heute tut mir der ganze Arm weh, ich kann ihn kaum noch ...
Meine Schwester ist gestern morgen gegen Tetanus geeimpft worden und hat heute eine erhöhte Temperatur. Wir haben das Fieber gemesssen, ...
Hallo zusammen! Vor 2 Wochen habe ich eine Tetanusimpfung bekommen. Jetzt habe ich an der Einstichstelle immer noch eine feste ...
Mein Baby wurde ziemlich schnell nach der Geburt geeimpft. Leider habe ich verpaßt den Arzt zu fragen, warum schon so kurz nach der Geburt. ...
Hallo! Kinder werden ja schon, wenn sie ganz jung sind, geimpft. Gibt es denn nicht Impfungen, die Kinder nicht ...
Hallo! Meine beste Freundin hat eine Tochter(6 Monate). Ihr Mann befindet sich gerade in einer Krebsbehandlung, alles ist ziemlich viel für ...
Hallo! Ich kann meine Impfpass nach dem Unmzug nicht mehr wiederfinden. Ist es möglich einen neuen zu beantragen? An wen muß ich mich wenden? ...
Nachdem ich im letzten Jahr fürchterlich unter Heuschnupfen gelitten habe, habe ich jetzt Impfungen zur Sensibilisierung gemacht. Gestern war ...
In paar Monaten reise ich mit einigen Freunden nach Ägypten, um gesund wieder nach Hause zu kommen, würde ich gerne vorab wissen, ob ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren