Nach der 3. Sensibilisierungsspritze gegen Heuschnupfen Schwellungen am Oberarm - normal?

Nachdem ich im letzten Jahr fürchterlich unter Heuschnupfen gelitten habe, habe ich jetzt Impfungen zur Sensibilisierung gemacht. Gestern war die dritte und letzte fällig und plötzlich habe ich eine geschwollenen Oberarm. Ist da irgendwas schief gelaufen oder ist das noch normal? Wie kann ich das schnellstmöglich wieder in den Griff kriegen? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Binchenrainer

Antworten (4)
=(

Hm, also es könnte durchaus eine allergische Reaktion sein, aber weil es soweit ich das hier gelesen habe, nur eie Schwellung ist, würde ich mit erst einmal keine Sorgen machen und die Stelle ggf gut kühlen und hoffen, dass es bald wieder abschwillt. Gute Besserung!

Also, da es sich aber um eine Sensibilisierung handelt, finde ich es schon seltsam, dass sich da eine solch krasse Reaktion gebildet hat Oo. Bei zusätzlicher Atemnot bitte sofort zum Arzt!!

Zusatzinfos

Hast du denn Schmerzen? Juckreiz? Ein paar zusätzliche Informationen wären hiflreich ;)...

No worries!

Das ist eine ganz normale Nebenwirkung. Da würde ich mir erst Sorgen machen, wenn das nach einer Woche nicht weggegangen ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema