Muss man beim Nordic Walking Einstieg erstmal einen Grundkurs machen?
Viele Freundinnen von mir mach mittlerweile Nordic Walking und ich will´s auch mal probieren. Muss ich dafür unbedingt so ein Einleitungskurs machen, oder geht´s auch ohne?
Viele Freundinnen von mir mach mittlerweile Nordic Walking und ich will´s auch mal probieren. Muss ich dafür unbedingt so ein Einleitungskurs machen, oder geht´s auch ohne?
Ich möchte mir neue Nordic-Walking-Stöcke zulegen. Beim bisherigen ist der Schlaufenabstand (Hand-Griff) perfekt eingestellt worden. Nun soll ...
Ich werde mir in den nächsten Tagen meine erste Nordic-Walking-Ausrüstung kaufen. Zu den Stockspitzen würde ich gerne wissen, ob diese ...
Ich möchte morgen mit einer Freundin erstmals Nordic Walkin machen. Stöcke habe ich noch nicht, könnte mir aber welche ausleihen von ihr ...
Ich bin Joggerin und mir begegnen so oft diese "Stöckchengeher", die ihre Stöcke oft nur so über den Boden schleifend mitführen. Natürlich ...
Seit einigen Wochen mache ich Nordic Walking. Die Ausrüstung habe ich mir im Fachhandel zusammenstellen lassen, das müßte ja dann wohl so in ...
Mit meiner Nordic-Walking-Gruppe haben wir auch schon an einigen Laufveranstaltungen teilgenommen (südlicher Niederrhein). Dabei haben wir ...
Letzte Woche bin ich erstmals mit meinen Freundinnen mit Nordic Walking-Stöcken unterwegs gewesen. Meine Stöcke hat mir eine Arbeitskollegin ...
Ich kenne keinen der die Stöcke schon benutzt hat und deshalb wäre es toll hier Auskunft zu ...
Wir Walken regelmäßig bei jedem Wetter. Kälte und Regen machen mir normalerweise nichts aus, aber nasse Füsse kann ich nicht ab. Meine ...
Krankenkassen haben ja mittlerweile immer öfters erkannt, dass sie auch etwas in ihre Kunden investieren können, d.h. ihnen anteilig z.B. das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren