Müssen die Padspitzen in eine bestimmte Richtung zeigen oder ist das egal?

Letzte Woche bin ich erstmals mit meinen Freundinnen mit Nordic Walking-Stöcken unterwegs gewesen. Meine Stöcke hat mir eine Arbeitskollegin geschenkt. Die Padspitzen sind schon ziemlich abgenutzt und ich werde mir neue kaufen müssen. Ich frage mich aber gerade, ob die neuen Spitzen in eine bestimmte Richtung zeigen müssen oder ob das egal ist. Wer kennt sich da aus und kann mir berichten? Danke.

Antworten (1)

Naja, die Pads gehören schon in eine bestimmte Richtung an die Stöcke.
Aber eigentlich erklärt sich das von selbst o.O

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema