Muß man Betablocker regelmässig nehmen?
Hallo, ich habe Beta Blocker verschrieben bekommen.Mein Blutdruck ist manchmal sehr hoch.Wenn mein Blutdruck aber normal ist brauche ich die Beta Blocker nicht einnehmen, oder?
Hallo, ich habe Beta Blocker verschrieben bekommen.Mein Blutdruck ist manchmal sehr hoch.Wenn mein Blutdruck aber normal ist brauche ich die Beta Blocker nicht einnehmen, oder?
Natürlich müssen die Medikamente immer genommen werden.Das sind keine Schmerztabletten die bei Bedarf genommen werden.Das wird der behandelnde Arzt ja wohl auch gesagt haben.Der Blutdruck normalisiert sich nach dauerhafter Einnahme und sollte öfter kontrolliert werden.Zu hoher Druck erhöht das Schlaganfallrisiko.Also nach vorschrift einnehmen.
Gruss
Mein Vater muß jetzt Betablocker einnehmen. Allerdings weiß er nicht, zu welchem Zeitpunkt er das machen soll. Sollte er diese also vor oder ...
Hallo allerseits. Ich habe eine Frage zu diesem Thema und erhoffe mir ein bisschen Hilfe. Und zwar bekommt meine Freundin Beta Blocker und hat ...
Hallo, ich nehme seit 3 Tagen bisoprololfumarat 1, 25 mg und hatte gestern den ganzen Tag sehr extremen Schwindel sobald ich laufen war. ...
Hallo! Gestern stellte mein Arzt fest, daß mein Blutdruck viel zu hoch sei. Und das geht schon über ein halbes Jahr so. Pflanzliche ...
Hallo!ch nehme seit circa 10Jahren Beta-Blocker, weil ich einen Blutdruck von 190/125 hatte.Darum wurde ich mit Medikamenten ...
Hallo, im nächsten Jahr muss ich eine Unterleibsoperation durchführen lassen. Die Operation dauert etwa zwei Stunden. Ich nehme schon seit ...
Hallo , seit zwei Jahren muß ich Beta-Blocker nehmen. Ich kann sagen, daß ich seitdem zehn Kilo zugenommen habe.Kommt das von den Bete ...
Seitdem ich Betablocker wegen meines hohen Blutdruckes nehme (seit einem halben Jahr), habe ich ungewöhnlich an Gewicht zugelegt, obwohl ich ...
Hallo Zusammen! Mein Arzt hat mir vor einem halben Jahr Betablocker verschrieben, die wirklich gut wirken. Aber seit ich dieses ...
Mein Freund erzählte mir heute, daß es eine Studie gäbe, die herausgefunden hat, daß Beta-Blocker die Entstehung von Krebs verhindern ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren