Muss man in Verienen Tischtennis als Leistungssport spielen?

Hallo, ich spiele in meiner Freizeit eigentlich gerne Tischtennis. Leider sind die Platten in den Parks graunehaft, und nicht geeignet um darauf Tischtennis zu spielen - Die Steinplatten sind sowieso schon schlecht zum spielen, aber haben auch oft noch Löcher die ein gutes und spannendes Spiel unmöglich machen. Noch dazu kommt der Wind. Und für einen echten Tischtennistisch habe ich leider keinen Platz zu Hause.
Da ist mir die Idee gekommen mich im Tischtennisverein anzumelden - da hätte man gute Tische, viele neue Gegner, und könnte natürlich sein können verbessern.
Aber ich bin berufstätig, und hab deshalb keine zeit meinen ganzen Tag lang nur mit Tischtennis zu verbringen- könnte mir deshalb jemand sagen ob die Mitgliedschaft in einem Tischtennisverein regelmäßiges teilnehmen und hartes Training erfordert um dann auf Turnieren zu spielen, oder kann man auch nur ab und zu dort rumhängen und mit den Leuten einige Partien spielen?

Mfg, rainer

Antworten (2)
TT

Www.ttc-ostheim.de

Komm gerne vorbei

Das geht doch noch

Ja, die Trainer haben nichts dagegen solange du sie auch gut bezahlst

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema