Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wieviel Urinauscheidung sollte ein Kleinkind haben?
Würde gerne wissen, wieviel Urin ein Kleinkind am Tag auscheiden ...
- Wie oft muss "Mann" normalerweise täglich urinieren?
Ein guter freund von mir hat problem mit dem wasserlassen. Seitdem ich ihn kenne, sucht er dauernd nach einer toilette, als wenn er stündlich ...
- Worauf deutet schäumender Urin hin?
Hi, seit ein paar Tagen habe ich einen merkwürdig schäumenden Urin.. . Worauf deutet das hin und sollte ich sofort zum Arzt ...
- Kann man eine Eigenurintherapie profilaktisch machen?
Hallo!Ich leide jedes Jahr von Januar bis September unter Heuschnupfen.Mein Freund sagte mir gestern, daß man eine Eigenurintherapie dagegen ...
- Wodurch entstehen wechselnde Gelbtöne im Urin?
Urin hat ja manchmal verschiedene Gelbtöne, mal hell- dann auch mal dunkelgelb. Wodurch entsteht das (Ernährung, ...)? Welche Farbe deutet ...
- Urin konservieren
Hi gibt es ienen von euch der vielleciht weiss wie man Urin konserviert das es frisch ...
- Was hat Eiweiß im Urin zu bedeuten?
Habe eine Urinprobe bei meinem Hausarzt abgegeben und er meinte, dass ich Eiweiß im Urin habe. Meinte nur, das müssen wir beobachten, aber ...
- Beinhaltet Urin heilende Stoffe?
Hallo, ich habe mal einen Bericht darüber gelesen wie sich afrikanische Ureinwohner mit urin einreiben um sich gegen bestimmte hautkrankheiten ...
- Deutet es auf eine Krankheit hin, wenn der Geruch morgens intensiver riecht?
Ich mache mir Sorgen, weil ich ab und zu morgens, wenn ich zum ersten Mal zur Toilette gehe, einen starken Uringeruch habe. Worauf deutet ...
- Kann unangenehmer Uringeruch durch Stress erzeugt werden?
Meine Ernährung und Trinkgewohnheiten habe ich nicht geändert, aber seit fast einer Woche riecht mein Urin unangenehm. Seit zwei Wochen habe ...