Muss man trotz AirFloss-Gerät noch Zahnseide verwenden?
Hat jemand von euch so ein AirFloss-Gerät?
Macht es die Zahnzwischenraum-Reinigung mit Zahnseide ganz unnötig?
Wer kann mir etwas dazu sagen, bevor ich mir so ein Gerät anschaffe?
Hat jemand von euch so ein AirFloss-Gerät?
Macht es die Zahnzwischenraum-Reinigung mit Zahnseide ganz unnötig?
Wer kann mir etwas dazu sagen, bevor ich mir so ein Gerät anschaffe?
Ich habe keine Zahnfüllungen, putze jeden Tag drei mal die Zähne und habe wirklich keine Probleme mit meinen Beißerchen. Das einzige was ...
Seit einem Monat benutze ich auf Anraten meiner Zahnärztin Zahnseide. Sie hat mir das mal kurz gezeigt, aber scheinbar mache ich irgendwas ...
Meine Zähne stehen sehr dicht beieinander und die Zahnseidenanwendung ist recht mühsam und dauert mir einfach zu lange. Ich würde das gerne ...
Meine Zahnärztin hat mir nahegelegt, meine Zahnzwischenräume mit Zahnseide zu reinigen. Welche Zahnseide sollte man denn benutzen, die ...
Mein Zahnarzt empfahl mir dringend, die Zahnzwischenräume mit Zahnseide zu säubern. So klappt das schon ganz gut, ich bin mir aber nicht ...
Ist Zahnseide mit Fluorid besser für die Zähne und das Zahnfleisch? Oder reichte es, wenn man die Zahnzwischenräume mit einer ganz ...
Mein Zahnarzt hat mir empfohlen Zahnseide zu benutzen. Vorhin habe ich das einmal probiert, finde das aber alles sehr umständlich und ich ...
Meine Zähne stehen sehr dicht beieinander und ich komme mit der Zahnseide einfach nicht vernünftig dazwischen. Ich habe aber auch eine ...
In vielen Tests sieht man ja inwischen das man mit der Mundspülung die Zahnseide ersetzen kann. ich hatte nun aber vor abends immer beides zu ...
Ab und zu reinige ich meine Zahnzwischenräume mit Zahnseide. Danach blutet mein Zahnfleisch und es schmerzt. Woran liegt das, was mache ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren