Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Langanhaltende Schmerzen im Hoden
Hallo, ich bin vor kurzem 18 geworden und habe ein Problem, dass ich mich vorher nicht anzusprechen getraut habe: Seit mehreren Jahren ...
- Harter Hoden
Nach SB ist mein Hoden manchmal ziehmlich hart Ist das ...
- Hoden unterschiedlich groß
Hallo meinen hoden sind untersidlich groß. aber da ich noch ziemlich jung bin will ich nicht zum urologen gehen. könnte mir jemand ...
- Problem mit hoden und penis
Hallo, Ich bin 29 Jahre alt und hab seit längerer zeit ein paar Probleme also wenn ich mich selbst befriedige oder auch Sex mit ...
- Sollte man Hydrocele operieren lassen?
Seit einem Jahr ist mein Hoden vergrößert, es wurde eine Hydrocele diagnostiziert. Ich soll ihn demnächst operieren lassen. Ich habe keine ...
- Hoden schmerzen nach Sprung vom Sprungbrett
Also fast immer wenn ich vom 5m Brett springe und ins Wasser lande bekomme ich ein Gefühl in meinen Hoden, als hätte mir jemand in die eier ...
- Rechter Hoden nur halb so groß wie der linke
Hey, mein rechter Hoden hat nur ca die hälte des Volumens von meinen linken Hoden. Ist es schlimm? In meinem ...
- Wie groß sind eure Hoden?
Meine Hoden sind etwa so groß wie Trauben ist das normal (bin 15)? Und wie groß sind ...
- Warum kann sich ein Hoden plötzlich vergrößern?
Mein linker hoden ist plötzlich sehr stark angeschwollen und schmerzt. ich kann ihn kaum abtasten weil es hat ziemlich weh tut. was ist ...
- Künstlicher Hoden!
Ich habe nur einen Hoden der andere wurde mir mit etwa 5Jahren entfernt jetzt suche ich einen Arzt oder Klinik die diese OP ...