Nach Biss Angst vor Hunden!

Hey,

ich bin vor knapp zwei Monaten von dem Hund meines Opas gebissen wurden und habe seitdem Angst vor allen möglichen Hunden. Ich wundere mich da selber sehr drüber, weil ich Hunde eigentlich total mag. Ich möchte meine Angst auf jeden Fall wieder los werden und nicht auf andere Hunde übertragen. Was kann ich da am besten tun? Hat jemand von euch Erfahrungen mit sowas?

Antworten (2)
Ein Teufelskreis

Übrigens können die Biester unsere Angst zu allem Übel auch noch riechen, was die Sache nicht gerade einfacher macht.

Antwort

Hey
Ich kann Nur sagen, ich bin am 30.05.2012 gebissen worden von einem fremden Hund in die Hand. Ud 5 Tage zuvor hat mich ein anderer fremder Hund in den Fuß gezwickt.
Das ist jetzt schon etwas mehr als 2 Monate her und bis jetzt hat mir jeder gesagt dass man die Angst nicht so schnell los bekommt.

Wie ist es jetzt bei dir? (der Beitrag ist ja schon älter, , ) ??

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren