Nach Blutspende Schmerzen im Arm

Ich gehe regelmäßig Blutspenden und habe meistens danach keine Probleme. Aber seitdem ich gestern spenden war, tut mir mein tierisch Arm weh. Ich kann mein Ellenbogen nicht vollständig strecken und frage mich, was ich jetzt tun soll. Soll ich zum Arzt? Hattet ihr auch schon mal das Problem, nach einer Blutspende?

Antworten (3)

Keine Sorge, ich hatte ähnliche Erfahrungen ^^. Das ist eine normale Abwehrreaktion des Körpers!

Moderator
@Tomcat

Ja, genau das hatte meiner Mutter auch mal nach dem Blutspenden, ging, wie Tom sagte, nach ein paar Tagen von alleine wieder weg.

Schmerzen nach Blutspende

Gehe auch regelmäßig Blutspenden (bereits 30x), hatte auch schon mal starke Schmerzen nach einer Spende.
Grund war dass ich verstochen wurde, die Schwellung dauerte 3-4 Tage an und dann war auch der blaue Fleck wieder weg.
Also wenn es in einigen Tagen, denke mal bis Montag nicht besser wurde dann würde ich den Arzt aufsuchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema