Nicht nur Tom92 ist nervig, auch Kermit. Denn die Moderatoren sich - unter anderem - dafür da, dass die Forenregeln eingehalten werden. Deshalb erhalten Sophie und Paul eine Verwarnung. Und für Sophie ist es die Dritte. Das schaffen wenige - nach gerade mal 8 Stunden im Forum gesperrt werden!!! Such dir einen anderen Spielplatz - hier wirst du keinen Fuß fassen...
@Paul: Hast du dir schon mal überlegt, dass Sophie nur ein Fake ist? Den Beiträgen nach zu urteilen, sieht das so aus. Und das kann man auch über Chatplatformen nicht erkennen!!!
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Kein Orgasmus bei GV
Hallo, ich bin weiblich und 49 Jahre alt. Ich habe ein Problem beim Sex: Beim "normalen" Geschlechtsverkehr kann ich nicht zum ...
- Noch kein Orgasmus gehabt
Hey ich bin 12 jahre alt und hatte noch nie ein orgasmus....hab auch noch nciht sooo oft sb gemacht gestern hab ich mich mal ...
- Orgasmus bekommen
Ich weiß nicht hat man beim kommen automatisch nen orgasmus wie komme ich zum orgasmus? bin jetz ...
- Vorhautposition beim Orgasmus
Hay , da ich beschnitten bin frage ich mich , wie ist es bei euch unbeschnittenen , wenn ihr zum orgasmus kommt .Ist eure vorhaut über eurem ...
- Wieso hatte ich noch nie ein orgasmus - bin in der Pubertät!
Ich hatte noch nie ein orgasmus obwohl ich jeden tag so ...
- Orgasmus ohne den Penis zu berühren
Kann man einen orgasmus bekommen ohne das man den Penis ...
- Wie lange ohne sb?
Wie lange habt ihr es schon ausgehalten ohne euch es selber zu machen und wie war dann euer Orgasmus? -Mein längstes war 5 Tage ...
- Kommen beim Verhüten
Merkt meine Freundin eigentlich, dass ich komme, auch wenn ich mit Kondom ...
- Wie bekomme ich anders einen orgasmus
Hallo ich bin weiblich und 14 jahre alt mein problemm ist das ich nur zum orgasmus komme wenn ich meinen kitzler unter druck reibe wie komme ich ...
- Warum ist bin ich manchmal müde nach einem Orgasmus?
Hey, Wenn ich mich Selbstbefriedige und ein Orgasmus hatte bin ich oft danach müde. Warum ist das so? Gehört das so? Danke ...